MEDIA, PR & KOOP BeFifty 


About Beate

Fashion Addicted, Marketingprofi, Beauty Junkie, Weltreisende, Mutter, Tourismuskauffrau, Networkerin, Konsumentin. Viel gesehen und immer ein kritisches Auge, mit ganz viel frischer Begeisterung und einer Vorliebe für Herausforderungen. Authentizität gepaart mit Lebenserfahrung. Sehr social und digital, „Digital Immigrant“  und „Print’s not dead“ Anhänger.

Hört sich für Sie spannend an, und Sie denken an eine Kooperation mit BeFifty? Hier sind die Fakten! 


Kooperationspartner (Auswahl): 

Beauty:
L’ OCCITANE, Natalie’s, Susanne Kaufmann, LABRAINS, RINGANA, Rugard Kosmetik, Charlotte Meentzen, URTEKRAM, Helena Rubinstein, Bioeffect, NOELIE, JEAN D’ARCEL, Regulat Beauty, Luis Huber Dekorative Kosmetik, Oily Essentials

Fashion:
SUMMUM, Maison Common, ARMEDANGELS, CODELLO, Gerry Weber, cute stuff, Christian Wjinants über Melagence, DAWN Denim, Cabinet, Sévigné, Item m6, Rosa Faia (Anita since 1886), Knirps, Pericosa, Schneiders Salzburg, Mawa Kleiderbügel, EDELLE, LANIUS Fairfashion, DEGELER Reisegepäck

Well being:
Fytality, Vivamayr, Besins Healthcare, Alcon (Kontaktlinsen), Venostasin (Klinge Pharma), Orthomol, SANATION/Sanity Group CBD Öl, ITEM m6 Kompressionsstrumpf, Pferde Medic Salbe, Dr. Niedermaier, Estée Lauder Brustkrebs Kampagne

Pressereisen:
Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann, Hotel Amauris Wien, Relais & Châteaux Hotel Oswald, Vivamayr Altaussee, Hotel Karl August, Opernball Dresden/Villa Sorgenfrei, Brune & Company Nordeney

Sonstiges:
Ein Schal fürs Leben, Sony Pictures, Mawa Kleiderbügel, Cabinet



BeFifty in Zahlen (Stand 12/23):  

Blog-Leserschaft 85 % Frauen (Alter 25-64 Jahre)

Standorte 85 % aus Deutschland, 6 % Österreich, 5 % Schweiz
Bitte beachten: Die Analytics sind wahrscheinlich aufgrund deaktivierter Cookies ungenau.

Instagram Follower 11 k Follower (45 k blockierte Accounts), Engagement Rate bis 20%

Instagram-Zielgruppe 80% Frauen (Alter 18-24: 3%, 25-34: 9%, 35-44 Jahre 16%, 45-54 Jahre 48%, 55-64 Jahre 21%, 65+: 3%)

Standorte Instagram: 58% aus Deutschland, 7% Spanien, 4 % Österreich, 3 % USA, 2 % Schweiz

Pinterest Follower 3500, Betrachter pro Monat 350 Tsd (nur eigener Content) 

Facebook Follower 1400


Kooperationsmöglichkeiten mit BeFifty 

Marken-Kollaborationen, Kampagnen & Sponsored Posts

Zusammen mit ausgewählten Kooperationspartnern verwirkliche ich sehr gerne individuelle und kreative Sponsored Posts auf BeFifty. Bei Interesse an einer Koop freue ich mich über Ihre E-Mail.


Blogger- und Pressereisen sowie individuelle Recherchereisen

Sie mögen meine persönlichen Reiseberichterstattungen, die den Leser emotional packen und Lust auf die Destination machen? Abseits der eingetretenen Pfade, mit konkreten Empfehlungen? Als Tourismuskauffrau und Weltreisende habe ich den besonderen Blick auf die Details. Drohnenaufnahmen und eigener Filmcontent sind Teil des Angebotes.  Auf Ihre Nachricht freue ich mich. 


Kooperationen oder Kollaborationen mit Unternehmen und Marken werden von mir grundsätzlich und eindeutig mit „Werbung“ oder „Anzeige“ als gesponserte Posts gekennzeichnet. Im Rahmen einer kommerziellen Zusammenarbeit gesetzte Links zu Unternehmen, Marken, Produkten etc. erfolgen als Nofollow Links. Bitte beachten Sie, dass ich nicht an Gastbeiträgen interessiert bin.


Vielen Dank für Ihr Interesse,

Ihr BeFifty Beate

 
Beate Finken Bloggerin bei BeFifty Blog für Frauen über 40 und ab 50