All in Fashion

DAWN - cool, stylisch und ökologisch korrekt!

DAWN DENIN - FAIR & ORGANIC Nachhaltige Mode BeFifty Blog für Frauen über 40 und über 50 Beate Finken Der Blog zu Fair & Eco Fashion, Naturkosmetik und Lifestyle

Wer hat eigentlich meine Hose gemacht? Und unter welchen Bedingungen? Schon mal darüber nachgedacht? Fairness und Nachhaltigkeit werden für mich bei der Wahl meiner Kleidung immer wichtiger, und Nachhaltigkeit in der Mode ist kein Trend.
Viele Labels setzten sich bereits mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander, schaffen Kollektionen, die Mensch und Umwelt schonen.

Einfach lässig und gar nicht kleinkariert: Karomantel

Das Kultmuster Karo ist im Herbst/Winter 2018 DER Hingucker! Karo wird auch dieses Jahr wieder ein großes Thema sein. In Kombination mit einer starken Farbe wird es zu MEINEM Look! Mode für Frauen über 40 und 50. BeFifty Beate Finken. Nachhaltige Mode von Claudia Lanius aus Köln. Bei LANIUS wird der Fokus auf gutes Design, Nachhaltigkeit und Ökologie gelegt. LANIUS verwendet aus Tierliebe Mulesing-freie Wolle. Das vegane Label ist nach dem PETA-„Approved Vegan“-Label für tierleidfreie Kleidung zertifiziert.

Figurschmeichler in der Trendfarbe Gelb

Nachhaltige Mode in der Trendfarbe gelb. Der Trend im Herbst/Winter 2018 ist eindeutig: Es werden endlich wieder starke und fröhliche Farben getragen! Und ganz nebenbei ist der Mantel noch ein richtiger Figurschmeichler. Wird er offen getragen, verschlankt er durch die gerade Linienführung unsere Silhouette und streckt unsere Figur. Der Mantel ist aus einem wunderbaren, standfesten Stoff gearbeitet, damit wird die Schnittform gut beibehalten und es zeichnet sich nichts ab. BeFifty Blog für Frauen ab 40 und ab 50. BeFifty Beate Finken.

Lost im Second Hand Dschungel? So findet Ihr schnell Eure Designertasche

BeFifty Blog für Frauen über 40 und über 50. Beate Finken. Vintage und Second Hand Shopping sind aktueller denn je! Immer mehr Frauen haben Lust auf Dinge, die nicht jeder hat. Mir gefällt dieser Trend, vor allem unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit und der Individualität. Zudem mag ich "preloved" Designerkleidung und Taschen sehr gerne. Second Hand aus einer Hand: CATCHYS. Gibt einen Überblick über alle bekannten Plattformen wie wie z. B. Rebelle, Vestiaire Collective, Momox, Buddy&Selly, KleiderKreisel etc.