All in Fashion

Die Filmemacherin Katrin Bühlig ist 50 geworden und gehört damit zu den rund acht Millionen Frauen in Deutschland, die gerade in der Mitte ihres Lebens stehen. Nie gab es so viele Frauen in den Wechseljahren wie gerade jetzt. Doch das Thema bleibt ein Tabu. Warum eigentlich? Katrin Bühlig ist der Frage nachgegangen und hat fünf Frauen im besten Alter getroffen. Eine davon: Beate vom Blog BeFifty. Beate feiert es, 50 zu sein. Mit einem Blog, in dem sie ihren Lifestyle teilt. Alt, unsichtbar, nicht mehr attraktiv? Beate will beweisen: Wir gehören noch lange nicht zum alten Eisen!

Wechseljahre Frauen über 40 und ab 50 Menopause Dokumentarfilm Katrin Bühlig “Was Sie schon immer über Frauen wissen wollten…” Beate Finken Bloggerin bei BeFifty Klimakterium Fashionblogger Ü50 Bloggerin