Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. 

 

Beate_529_Siegert_Siegert.jpeg
L'OCCITANE Adventskalender 2023 - limitiert, voller Beauty und ein *Gewinnspiel*

L'OCCITANE Adventskalender 2023 - limitiert, voller Beauty und ein *Gewinnspiel*

Werbung

24 Wunder, made by L’OCCITANE

Gibt es eine schönere Art, die Tage bis Weihnachten zu zählen, als mit einem Beauty-Adventskalender? Für mich nicht, und deshalb freue ich mich sehr, Euch dieses Jahr den L’OCCITANE Adventskalender vorzustellen. 24 Türchen, 24 Momente der Freude und 24 Beauty-Erlebnisse. Perfekt, um sich selbst zu verwöhnen, einem besonderen Menschen eine Freude zu machen und natürlich zum Teilen.

Ein Highlight im Design der 70er Jahre

Ich finde, L’OCCITANE hat sich dieses Jahr mit dem Adventskalender selbst übertroffen. Das Motto “Choose Joy” steht im Mittelpunkt und das Design der Box ist etwas ganz Besonderes. Weihnachtlich-festlich, voller Freude und im Design der 70er Jahre! Wer erinnert sich nicht an diese Zeit? L’OCCITANE wurde in dieser schönen Zeit gegründet. Und genau diese Stimmungen greift L’OCCITANE auf und verbindet sie mit dem diesjährigen Adventskalender.

24 Türchen, 24 Momente der Freude

Wähle Freude - der schönste Countdown bis Weihnachten!

Die Vorweihnachtszeit ist für mich immer eine ganz besondere Zeit, die ich mit Dankbarkeit, Freude und gegenseitiger Wertschätzung verbinde. Meine Familie und Freunde stehen im Mittelpunkt und ich überrasche sie in dieser Zeit gerne mit kleinen Geschenken. Übrigens ist der Kalender ideal für kleine Aufmerksamkeiten und Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit. Man kann sich selbst beschenken, teilen (er ist unisex) und verschenken. Und weil Weihnachten ein Fest der Freude ist, habe ich natürlich auch etwas Besonderes für Euch: Ich darf einen Kalender an Euch verlosen.

Zeit, Euch meine Favoriten und Highlights aus dem Kalender zu zeigen. L’OCCITANE steht für Schönheitsprodukte aus der Provence, die die Sinne verwöhnen und das spürt man bei jedem Produkt. Enjoy!

For your Face

Beauty Heroes für das Gesicht sind natürlich fester Bestandteil des Kalenders. Ich freue mich, Euch meine persönlichen L’OCCITANE-Gesichtspflege-Highlights vorzustellen.


Meine Highlights:
Türchen 1: Instant Illumination Sheet Mask (20g), Tuchmaske für sofortige Leuchtkraft, ideal auch für unterwegs, ich benutze sie sehr gerne nach einem Flug oder wenn ich schnell Frische für ein Event brauche.
Türchen 19: Shea Eye Patches (1,5g), perfekt für alle, die sich Frische und Feuchtigkeit rund um die Augen wünschen, einfach auflegen, 15 Minuten entspannen und fertig!
Türchen 22: Immortelle Overnight Reset Öl-in-Serum (5ml), die Geheimwaffe für die Nacht, ein tolles Serum.



For your Body - for your Hair

Treat your Body like your face - YES! Im Winter nehme ich mir gerne Zeit, meine Haut und meine Haare zu verwöhnen. Und genau solche kleinen und feinen Pflege-Highlights enthält der Kalender. Dusch- und Badehighlights, Nagelpflege, Körperpflege mit Aktivwirkstoffen und pflegende Unterstützung für die Haare. Perfekt für kalte Wintertage.

Meine Highlights:
Türchen 6: Pflegeöl für Nägel und Nagelhaut (7,5 g), einfacher kann Nagelpflege nicht sein, mit dem praktischen Pinselapplikator gelingt die Nagelpflege schnell und unkompliziert.
Türchen 10: Gel Douche Barbotine (75ml), Reinigung mit viel aromatischer Frische, blumiger Sanftheit und warmen, holzigen Noten.
Türchen 12: Shea Butter Handcreme (30ml), intensiv pflegend mit 20 % Shea Butter, mit Honig- und Mandelextrakt und ebenso wunderbar duftend.
Türchen 24: Mandel Wohlfühl-Körperbalsam in Originalgröße (100 ml/im Wert von 30 Euro), perfekt für die kleinen schönen und für mich so wichtigen Wohlfühlmomente zu Hause und für trockene Winterhaut.



For the Senses

Zwei besondere Düfte sind ebenfalls Teil des Kalenders. Eine prickelnde, sonnige Komposition, pure Frische (7ml) und ein blumig-fruchtiges Eau de Toilette mit Kirschextrakt (7ml) aus dem Luberon. Beide in kleinen Formaten, perfekt zum Entdecken und Reisen.

Tipp: Wer sich selbst mit dem Kalender beschenken und überraschen möchte, klickt hier: L’OCCITANE Homepage. Achtet darauf, dass Ihr dann nicht auf den Reiter Beschreibung / Inhalt klickt (auch wenn es verlockend ist) - dort kommt Ihr zur genauen Auflistung, was alles im limitierten Premium Adventskalender 2023 - 24 Wunder enthalten ist.

Hier kommt Ihr zum Premium Adventskalender 24 Wunder von L’OCCITANE und hier zu meinem kleinen Weihnachtsvideo:

Schönheit, inspiriert von der Natur

L’OCCITANE wurde in den 70er Jahren von Olivier Baussan gegründet. Seitdem setzt das L’OCCITANE-Team auf Nachhaltigkeit. Die Marke steht für Pflegeprodukte und Geschenkideen auf Basis ätherischer Öle und hochwertiger natürlicher Inhaltsstoffe. Sie werden nach den Prinzipien der Phytotherapie und Aromatherapie entwickelt und in Südfrankreich hergestellt. Neben dem hohen Anteil an natürlichen und hochwertigen Inhaltsstoffen steht auch deren nachhaltige Beschaffung im Fokus. L’OCCITANE arbeitet direkt mit 130 französischen Landwirten und 10.000 Erntehelfern zusammen. Mandel aus der Provence, Immortelle aus Korsika - klingt gut? Ist es auch. Vor allem, wenn man weiß, dass alles aus nachhaltigem Anbau stammt.

Der Kalender besteht zu 0 % aus Plastik und zu 100 % aus recycelbarem Karton (nachhaltig gewonnen und FSC-zertifiziert) und ist wiederverwendbar.




Gewinnspiel

Und da Weihnachten immer auch ein Fest der Liebe ist und die perfekte Zeit, um etwas zurückzugeben, freue ich mich sehr, heute einen L’OCCITANE Premium Adventskalender - 24 Wunder verlosen zu dürfen. Ihr wollt den Kalender gewinnen? Das ist heute ganz einfach. Meine Frage: Wie viele Handcremes enthält der Kalender? 3, 6 oder 7? Beantwortet mir die Frage per Nachricht oder als Kommentar unter diesem Post (werde ihn nicht veröffentlichen, somit fungiert er wie eine Nachricht) hier im Blog und / oder gerne auch auf Instagram als PN. Das war’s. Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.11.23, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, nur eine Teilnahme pro Person, teilnahmeberechtigt sind alle, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Happy Holidays,

Eure Beate

#loccitanede #choose joy

Fotos: Sarah Willmeroth/kb
Outfit: Norma Kamali

Seed to skin - was wäre, wenn …

Seed to skin - was wäre, wenn …

Looks to Love - Herbst/Winter 2023

Looks to Love - Herbst/Winter 2023