Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. 

 

Beate_529_Siegert_Siegert.jpeg
X-Mas Special und ein Buch voller Winterwunder & Weihnachtszeit

X-Mas Special und ein Buch voller Winterwunder & Weihnachtszeit

Werbung/Kooperation mit PR Muster

Weihnachtszeit - Verwöhnzeit. So hektisch die Tage auch manchmal erscheinen, jetzt beginnt die Zeit des Innenhaltens und Genießens. Der heutige Blogpost steht ganz unter dem Motto X-Mas Special. Ich habe den Weihnachtstisch schon für Euch gedeckt und dekoriert und freue mich, Euch mit einer weihnachtlichen Portion Inspirationen und Geschenkideen zu überraschen.

Zeit, Freunde und Familie zusammenzubringen und bei einem schönen Adventsnachmittag die dunklen Tage heller scheinen zu lassen

Als weihnachtliches i-Tüpfelchen stelle ich Euch das Buch Winterwunder & WEIHNACHTSZEIT vor. Die perfekte weihnachtliche Vorbereitung.

L’OCCITANE - Weihnachtsgeschenke, die Freude bereiten

Mein Tipp für die Weihnachtszeit: Geschenkideen von L’OCCITANE. Die Cracker & Ornamente eignen sich perfekt als Wichtelgeschenk, Nikolausgeschenk und als kleine Aufmerksamkeit.

Noch ein toller Tipp: die Mandel-Geschenkbox. Duft, Textur und Qualität haben mich sofort überzeugt. Die Mandel Körpercreme versorgt die Haut mit 95 % natürlichen Inhaltsstoffen und das spürt man auf der Haut. Der Mandelduft ist gerade im Winter eine ganz tolle Wahl. Wartet nicht zu lange. Die Geschenkideen sind nur temporär im Handel und online erhältlich.

Winterwunder & WEIHNACHTSZEIT

Das neue Buch Winterwunder & WEIHNACHTSZEIT vom CALLWEY Verlag ist für mich auch in diesem Jahr wieder DIE Inspirationsquelle für Weihnachten. Schon nach ganz wenigen Seiten sehnt man sich die Weihnachtszeit herbei und möchte alles umsetzen und dekorieren. Auf 150 Seiten findet Ihr ganz viele Rezepte und Deko-Ideen - sehr stimmungsvoll und stilvoll umgesetzt.

Ich mochte alle Tipps sehr. Definitiv umsetzen werde ich auf jeden Fall die Anleitung für einen selbstgemachten Türkranz, Weihnachtsbaum-Deko und die Tipps für individuelle Geschenkverpackungen. Darauf freue ich mich. Mit diesem Buch fällt es jedem leicht, sein Zuhause festlich zu dekorieren und ganz schnell in Stimmung zu kommen. Das Buch tut der Seele einfach gut und ist ein idealer Begleiter für die schöne Weihnachtszeit. Mein Tipp zum Verschenken und natürlich auch zum Behalten. Hier kommt Ihr zum Buch Winterwunder & WEIHNACHTSZEIT.

Ich wünsche euch eine besinnliche Vor- und Weihnachtszeit mit vielen schönen Momenten.

Eure Beate

Fotos: Sarah Willmeroth / kb

Der pikante Mix aus Winter, Heizungsluft und Menopause - und wie ich damit umgehe

Der pikante Mix aus Winter, Heizungsluft und Menopause - und wie ich damit umgehe

Slow down Aging - von innen und außen

Slow down Aging - von innen und außen