Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. 

 

Beate_529_Siegert_Siegert.jpeg
Slow down Aging - von innen und außen

Slow down Aging - von innen und außen

Werbung

Entspannt und erholt aufwachen, mit einem strahlenden und frischen Teint - wer wünscht sich das nicht? Das ultimative Schlafgeheimnis kann ich Euch heute nicht verraten, aber meine Tipps und Tricks, um morgens so aufzuwachen, wie ich es mir wünsche. Mit einer optimal gepflegten Haut, in der ich mich rundum wohlfühle.

Im Mittelpunkt: Regeneration von außen und innen, ein Vitaminkomplex und besondere Wirkstoffe aus der Natur

Neben einer speziellen Pflege stelle ich ein Add-On mit einer ziemlich cleveren Strategie zum Thema Slow Down Aging und Autophagie vor. Ein sehr spannendes Thema, wenn man tiefer einsteigt. Die gute Nachricht vorweg: Für den Better-Aging-Effekt müssen wir nichts aktiv tun, die Wirkstoffe arbeiten für uns.

Ob man gut oder schlecht geschlafen hat, lässt sich als Erstes an der Haut ablesen

RINGANA Overnight Face Treatment

Intensivpflege über Nacht

Im Beauty-Mittelpunkt stehen heute zwei Treatments, die eure Haut über Nacht unterstützen, ihr ein frisches und strahlendes Hautbild schenken und ihr helfen, die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung zu minimieren. Ich freue mich, Euch das FRESH overnight face treatment und das FRESH overnight body treatment von RINGANA vorzustellen.

Bye bye Müdigkeiterscheinungen - hello RINGANA Overnight Treatments

Beauty mit hochaktiven Wirkstoffen und ohne künstliche Konservierung

RINGANA hat ein Overnight-Duo mit hochaktiven Wirkstoffen entwickelt, die im Schlaf dafür sorgen, dass Ihr mit einer glatteren und straffer aussehenden Haut aufwacht. Beide Produkte setzen auf die folgenden Naturtalente und ergänzen diese Heroes mit Wirkstoffen, die speziell im Bereich Gesichts- und Körperhaut benötigt werden.

Wunderwirkstoff Retinal - ein Vitamin-A-Derivat

Retinal ist deutlich wirksamer ist als Retinol, stimuliert die Kollagenproduktion und die Regenerationsprozesse in der Haut und verringert die Faltentiefe. Retinal macht zudem die Haut fester und man sieht schnell Ergebnisse.

Niacinamid - ein Allround-Talent

Die wasserlösliche Form von B3 - bekannt für seine Fähigkeit zur Zellinteraktion und mein kleiner Held, wenn es um Probleme wie Trockenheit, Hyperpigmentierung und Verlust von Hautelastizität geht.

Hyaluronsäure - das Geheimnis für pralle Haut

Der natürliche Hyaluronsäuregehalt nimmt ab dem 25. Lebensjahr jährlich um 1 % ab. Hört sich erstmal dramatisch an, die Lösung kommt jedoch ganz praktisch im RINGANA-Pumpspender daher. Hyaluronsäure hat die wunderbare Fähigkeit, das 1000fache ihres Eigengewichts an Wasser zu binden und ist somit das Geheimnis für ein frisches Aussehen.

Overnight Face Treatment

Effektive Better-Aging-Pflege für Gesicht, Hals und Dekolleté

Coenzym Q10 wirkt antioxidativ, Bio-Mandelöl und Bio-Mangobutter machen die Haut glatt und geschmeidig und Rote Meeresalge reduziert das „signalübertragende Altern“. Dabei werden junge Zellen durch Botenstoffe von älteren „angesteckt“ und altern so schneller. L-Carnosin wirkt zellverjüngend und trägt zur Verlangsamung von Alterungsprozessen bei.

Für mich der perfekte Begleiter in den Wechseljahren

Ideal, um Alters- und Pigmentflecken zu reduzieren und eine ideale Kombination mit den oben genannten Naturtalenten. Ich mag die perfekt abgestimmte Mischung aus Wirkstoffen und pflegenden Substanzen sehr! Sie geben meiner Haut genau das, was sie braucht, und begleiten mich sehr gut durch die fordernde Zeit der Wechseljahre.



Overnight Body Treatment

Körperpflege mit Inhaltsstoffen, die die körpereigene Produktion von Kollagen ankurbeln und den Fettstoffwechsel in der Haut fördern

Senfsprossen-Extrakt und Capsaicin sind die Naturtalente, die nachts zur Reduktion von Fettgewebe für Euch arbeiten. Das Ergebnis: Dehnungsstreifen und Cellulite werden reduziert. Die Inhaltsstoffe sind die ideale Kombi zu den oben genannten Helden.

Nie mehr ohne

Das Treatment zieht sehr schnell, hat einen neutralen Duft und lässt sich ohne Mühe in die Abendroutine integrieren. Die Körperpflege ist natürlich dermatologisch getestet und dadurch auch für sensible Haut ideal. Sie enthält ausschließlich biologische Inhaltsstoffe. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Meine Empfehlung von Herzen.


Add-on: Beauty auf Zellebene - aktivieren, entsorgen, fördern und dabei die Zelluhr verlangsamen

Mit drei Caps täglich den Körper beim Zellrecycling unterstützen und somit verjüngen - hört sich super an! Aber wie soll das möglich sein?

Mittlerweile ist wissenschaftlich belegt, dass Kalorienreduktion und Intervallfasten das Zellrecycling ankurbeln. Wenn wir nichts oder weniger essen, setzt der Selbstheilungsprozess der Zellen ein – die Autophagie. Die Zellen bauen ab, was nicht benötigt wird und gewinnen so neue Nährstoffe und Energie. Das Ergebnis: Zellen, die deutlich besser funktionieren und uns jung und gesund halten. Je länger dieser Prozess dauert, desto mehr Zellschäden kann der Körper reparieren.

BEYOND Spermidine - der mühelose “Fasteneffekt” ohne zu fasten

Die BEYOND spermidine sind in der Lage, den körpereigenen Prozess der Autophagie ganz ohne Fasten zu aktivieren. D.h. die Einnahme von drei Caps täglich greift dem natürlichen Selbstreinigungsprozess unter die Arme, begegnet so den Erscheinungen des Alterns und sorgt für einen Jungzellen-Effekt. Ziemlich kluge und in meinen Augen mühelose Strategie und extrem spannend, da der körpereigene Spermidine-Gehalt mit zunehmendem Alter stetig abnimmt.

BEYOND Spermidine RINGANA Erfahrungen

Bei RINGANA spielt immer der perfekte Mix von Inhaltsstoffen eine große Rolle, daher steht nie ein Wirkstoff alleine im Mittelpunkt. Spermidine wird ergänzt durch: Pyrrolochinolinchinon (PQQ), ein kürzlich entdecktes Super-Antioxidans, das die Zellfunktionen pusht und die Bildung neuer Mitochondrien fördert. Ubiquinol ist die effektivste Form von Coenzym Q10, wird besonders schnell vom Körper aufgenommen und ist für seine zellverjüngende Wirkung bekannt. Klickt hier für alle weiteren (natürlich veganen) Inhaltsstoffe.

Vertrauenssache

Supplements und Beautyprodukte sind für mich eine Vertrauenssache. Ich bin seit Jahren ein großer Fan dieser Marke und kann sie Euch von Herzen empfehlen. Ich vertraue RINGANA in diesem Bereich zu 100 %, auch dank der besonderen Inhaltsstoffe und Transparenz.

Eure Beate

about RINGANA
Was bedeutet eigentlich FRESH und was steht hinter den RINGANA Values Excellent und Trendsetting?

Die drei Werte FRESH, Excellent und Trendsetting sind seit 1996 in der RINGANA DNA verankert. Natürlich, clean, parfümfrei, vegane Zutaten, die wissenschaftlich in Österreich entwickelt und produziert wurden. Alle Produkte haben ein Ablaufdatum (daher FRESH), sind ohne künstliche Konservierungsstoffe, wurden klimaneutral mit erneuerbaren Energien produziert sind frei von Mikroplastik und Nanopartikeln. Klickt hier um noch mehr über die Werte von RINGANA zu erfahren.

Meine Erfahrungen mit RINGANA

#ringana #madeinaustria #yourroutineyourplayground #treatyourskinright

Fotos: Sarah Willmeroth / kb
Look: Pullover Americandreams

X-Mas Special und ein Buch voller Winterwunder & Weihnachtszeit

X-Mas Special und ein Buch voller Winterwunder & Weihnachtszeit

Ein Schal fürs Leben - BRIGITTE x “Save the Children”

Ein Schal fürs Leben - BRIGITTE x “Save the Children”