Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. 

 

Beate_529_Siegert_Siegert.jpeg
Von innen und außen - Beauty-Booster, die funktionieren

Von innen und außen - Beauty-Booster, die funktionieren

Werbung

Beauty-Booster, das sind für mich Seren und individuelle Lösungen in CAPS, die die Schönheit von außen und innen unterstützen. Ich stelle Euch heute meine Favoriten vor, die ich in den letzten Monaten verwendet habe, berichte Euch, warum ich sie so mag und wie man sie optimal anwendet.

Booster von außen - Seren

Seren von RINGANA

Seren sind Alleskönner in der Hautpflege und für mich dank der intensiven Wirkung nicht mehr aus der täglichen Beauty-Routine wegzudenken. Der hochkonzentrierte Wirkstoffmix dringt dank leichter Textur besonders schnell in die Haut ein und versorgt auch die tieferen Hautschichten optimal mit wichtigen Nähr- und Wirkstoffen.

FRESH anti wrinkle serum von RINGANA

Mein anti wrinkle serum von RINGANA eignet sich perfekt für die erfahrene Haut. Es revitalisiert, boostert die Haut, glättet die Falten langfristig und schenkt der Haut einen frischen Glow mit Soforteffekt. Ich verwende es morgens und abends nach der Reinigung und vor der Pflege.

Grüne Beauty-Heroes by RINGANA

RINGANA ist es gelungen, klassische Power-Booster tierischen Ursprungs wie Kollagen und Hyaluron durch pflanzliche Alternativen zu ersetzen. Bulbinen- und Seidenraupenbaum-Extrakt sorgen für straffe und pralle Haut und regen die Kollagen- und Elastinproduktion an, das feuchtigkeitsspendene Hyaluron ist frei von tierischem Eiweiß und setzt auf den perfekten Mix aus nieder-, mittel- und hochmolekularen Hyaluronsäuren.

Weitere Produkt-Heroes:
Olivensprossenstammzellen-Extrakt unterstützt eine verringerte Faltenbildung und sorgt für straffere, festere Haut. Natürliches Hexapeptid-11 stimuliert die Zellaktivität,
Känguru-Blumen-Extrakt festigt die Haut und trägt zu einer strafferen Gesichtskontur bei.

Neu im Serum ist der Wirkstoff Bacillus Ferment. Dieser erfrischt strapazierte Haut und revitalisiert die Zellen. Hier kommt Ihr zum FRESH anti wrinkle serum von RINGANA.


FRESH eye serum von RINGANA

Die Haut um die Augen ist viermal dünner als im Bereich um die Wangen und sie besitzt deutlich weniger Talgdrüsen. Erste Anzeichen von Müdigkeit erkennt man zuerst rund um die Augen. Daher ist für mich eine Augenpflege in Serum-Form ideal und das FRESH eye serum ein perfect Match. Das Augenserum erfrischt mit Soforteffekt, strafft, wirkt abschwellend und schenkt meiner Haut rund um die Augen die Energie, die ihr oft fehlt. Hier kommt Ihr zum FRESH eye serum.

Mein Tipp: Augenpflege endet nicht unter den Augen. Ich verwöhne auch den Bereich über den Lidern. Das Serum läuft nicht in die Augen, ist dermatologisch getestet und hat sich bei mir auch prima in Verbindung mit meinen Kontaktlinsen bewährt.



Booster von innen - Beauty Caps für Haut und Haare

Mein zweiter Beauty-Booster und natürlicher Beauty-Kraftstoff sind die CAPS beauty & hair von RINGANA. Die Supplements von RINGANA sind dafür bekannt, dass sie hochkonzentriert sind und mit einer perfekt abgestimmten Nährstoffkombination punkten. Die CAPS stärken die Schönheit von innen heraus und sind für jeden Haut- und Haartyp geeignet.


Beauty-Kraftstoffe in CAPS

Die Extraportion Schönheit von innen tut mir sehr gut. Apfelfrucht-Extrakt verspricht volleres und widerstandsfähigeres Haar, die enthaltene Hyaluronsäure ist die ideale Ergänzung zu den Seren, Weizenlipid-Extrakt hilft, die Tiefe der Falten zu mindern. Wenn Ihr zu Hautunreinheiten neigt, dann ist das SOD aus Melonen-Extrakt ein guter Helfer, und es erschwert ganz nebenbei unserem Körper die Bildung lästiger Dellen an Gesäß und Oberschenkeln.

Weiterer Pluspunkt der CAPS: Die Nägel werden deutlich widerstandsfähiger. Diesen Effekt habe ich bereits nach ganz kurzer Zeit gespürt.



Vitamine, Mineralstoffe und Co. sorgen für mehr Wohlbefinden, ein Strahlen und für ein besseres Aussehen von Haut und Haaren

Die Frage, ob wir Supplements brauchen, beantworte ich für mich mit einem ganz klaren Ja! Meine Haut und meine Haare sind der Spiegel meiner Seele und meiner Ernährung. Nicht immer gelingt es mir, mich zu 100 % ausgewogen zu ernähren. Nahrungsergänzungsmittel sind fester Bestandteil meiner Beauty- und Gesundheits-Routine, eingebettet in mein ganzheitliches Konzept für Gesundheit und gutes Aussehen.

Naturschätze von RINGANA

Wichtig ist für mich, dass ich eine Brand wähle, der ich in Bezug auf die Inhaltsstoffe zu 100 % vertrauen kann und die nachhaltig und transparent arbeitet. Hier kommt Ihr zu den CAPS und allen Details. Ihr werdet überrascht sein, was alles in ihnen steckt.

Gute Zeiten für das Haar

Mein Haar-Tipp? - beauty & hair CAPS von RINGANA

Oft werde ich nach meinen Haar-Tipps gefragt. Neben einer optimal abgestimmten Pflege unterstütze ich meine Haare mit dem Extrakt aus Zellkulturen von Ajuga reptans und Apfelfrucht-Extrakt. Die zwei Beauties sind in den beauty & hair Caps enthalten und sind eine gute Unterstützung für volleres und widerstandsfähigeres Haar.



3 x täglich - die ideale Ergänzung zu meinem gesunden Lebensstil

Die CAPS nehme ich 3 x täglich, jeweils eine Kapsel. Ein Glas stilles Wasser dazu vor den Mahlzeiten - that’s it. So einfach kann es sein, den Körper zu unterstützen. Sie sind auch ein schöner Reminder, meinen restlichen Tag möglichst gesund zu gestalten.

Transparenz & Nachhaltigkeit

RINGANA zeigt sehr transparent, wie die CAPS verarbeitet werden, woraus die vegane Kapselhülle besteht und wie die Kapseln letztendlich in die umweltfreundliche Weißblech-Dose kommen.

Apropos Weißblech-Dose: Das Etikett ist so konzipiert, dass man es mühelos und ohne Rückstände abziehen kann und die leere Dose für einen REuse-Zweck (Wiederverwendung) zur Verfügung steht.

REuse by RINGANA

Die Dosen verwende ich aktuell, um Haarspangen aufzubewahren. Sie eignen sich natürlich auch prima für Bonbons, kleine Schrauben, Sicherheitsnadeln, besondere Erinnerungen, Knöpfe, Nähutensilien und noch vieles mehr.


about RINGANA

Wer in seiner Pflege keine Konservierungsstoffe möchte, sondern auf natürliche Beauty-Wirkstoffe setzt, kommt an RINGANA Frischekosmetik nicht vorbei. Die Produkte werden zeitnah vor dem Verkauf abgefüllt und sind nur begrenzt haltbar. Sie sind so gut, dass man sie regelmäßig nimmt und im vorgesehenen Zeitrahmen locker verbraucht.

Ganz frisch - Frischekosmetik

Ringana hat sich zum Ziel gesetzt, ausschließlich sorgfältig ausgesuchte Rohstoffe zu verarbeiten, die Sinn machen und den RINGANA Values Fresh, Excellent und Trendsetting entsprechen. In den Produkten findet Ihr keine Zutaten, die nicht gut für Mensch, Tier und unsere Umwelt sind. Ringana versorgt Euch im Bereich Face, Body, Hair und Supplements.

Ich bin ganz großer Fan der Brand und kann sie Euch von Herzen empfehlen.


Eure Beate

Fotos: Quirin Siegert / kb
Look 1:
Hose Trois Fleurs
Jacke Ralph Lauren

Look 2:
Dorothee Schumacher

So kommt Ihr gut durch den Herbst - meine sechs Tipps!

So kommt Ihr gut durch den Herbst - meine sechs Tipps!

So stylt man Allover-Denim

So stylt man Allover-Denim