Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. 

 

Beate_529_Siegert_Siegert.jpeg
Summer Essentials - meine Top 5

Summer Essentials - meine Top 5

Werbung / Kooperation mit PR Mustern

Häufig werde ich gefragt, was für mich den Sommer ausmacht. Da ist natürlich das obligatorische Bad im Eisbach im Englischen Garten (einmal im Jahr ein Muss für mich), die blühenden Hortensien, auf die ich mich das ganze Frühjahr freue, und Sommernächte mit offenem Fenster und Blick auf die Sterne. Was den Sommer für mich noch schöner macht, sind Neuentdeckungen aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle, die perfekt in diese schöne Zeit passen. Ich freue mich, Euch heute meine Top 5 vorzustellen. Essentials, die ich in diesem Sommer entdeckt habe und die mir viel Freude bereiten. Enjoy!

Auf der Sonnenseite - Lip Masque mit LSF 15

Eine Lippenmaske mit mineralischem LSF 15, die pflegt, intensiv Feuchtigkeit spendet, aufpolstert und wunderbar duftet. Genial, oder? Yes! Für mich DER Lipgloss in den Sommermonaten, auch weil er nicht klebrig ist und meine Lippen mit Bio-Ölen und Anti-Aging-Peptiden unterstützt. Gibt es in sechs schönen Nuancen. Hier kommt Ihr zur Lippenpflege Mineral Ally Hydra Lip Masque SPF15 von Solei Toujours.


BONDI WASH - Support nach Sonne, Strand und Meer

Ein guter Sonnenschutz ist unentbehrlich, genauso wichtig ist es, diesen nach einem Tag am See oder Meer wieder sorgfältig abzuwaschen. Viele Sonnencremes sind wasserfest, haften recht fest am Körper und lassen sich meist nicht alleine mit Wasser vollständig entfernen.

Sanfte Reinigung und Urlaub für die Sinne

In diesem Sommer habe ich das Duschgel von BONDI WASH entdeckt und mag das sanft reinigende Duschgel mit natürlichen Inhaltsstoffen, das gleichzeitig die Haut pflegt, sehr. Das Body Wash Lemon Tea Tree & Mandarin Gel ist sehr mild, perfekt für eine empfindliche und beanspruchte Haut nach einem Sonnenbad.

Bitte eintauchen - Fruit & Vege Wash von Bondi Wash

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt, täglich drei Portionen Gemüse und zwei Portionen Obst zu essen. Eine Portion entspricht in etwa der Menge, die in eine Handfläche passt. Die Vorgabe ist für mich ein ganz guter Anhaltspunkt und ich schaffe das meist an den warmen Tagen.

BONDI WASH löst Pestizide, Chemikalien, Wachse und Bakterien - 100 % natürlich

Als ideale Ergänzung habe ich in diesem Sommer den Fruit & Vege Wash von BONDI WASH entdeckt. Der Bondi Wash Fruit & Vegetable Wash verwendet eine leistungsstarke Mischung aus antibakteriellen australischen nativen Ölen, um Rückstände von Chemikalien, Wachsen, Bakterien und Pestiziden von frischem Obst und Gemüse zu entfernen. Perfekt! Thks BONDI WASH für den natürlichen Support

about BONDI WASH:
Alle Produkte von BONDI WASH sind zu 99 % - 100 % natürlichen Ursprungs, biologisch abbaubar, vegan, mild und duften ganz wunderbar. BONDI WASH kombiniert die einzigartige Pflanzenwelt Australiens mit einer luxuriösen Mischung von ätherischen Ölen und botanischen Inhaltsstoffen.

So riecht der Sommer: Der neue Duft von Hydra Figue

Hydra Figue ist für mich viel mehr als der perfekte Sommerduft. Der neue Duft vom britischen Dufthaus Miller Harris ist eine Ode an die griechische Künstleridylle Hydra. Das Leben auf Hydra dreht sich um Nachhaltigkeit und Langsamkeit. Hydra Figue ist ein komplexer, holziger, zitrischer und maritimer Duft, der die natürliche, wilde Schönheit der griechischen Insel feiert.

Der mediterrane Duft Hydra Figue schafft es in Sekundenschnelle, mich an einem Bürotag nach Griechenland zu entführen. Augen schließen, riechen und schon ist man da. Probiert es mal aus, es funktioniert und tut gut.


Duftdetails Hydra Figue

Kopfnoten: Bergamotte, griechischer Safran, Kardamom, Ingwer, Zitrone, Ouzo-Akkord
Herznoten: Feige, Tuberose, Meersalz, Salbei, Meeresakkord, Wunderblume, Kaschmirholz
Das verwendete recycelte Salbei-Hydrolat (statt Wasser) ist eine Hommage an die natürlichen Quellen der Insel. 

Lust bekommen auf eine ganz besondere Duft-Neuheit? Dann klickt hier für mehr News.


Share Happiness mit CODELLO

Wie sieht der perfekte Sommerlook aus? Für mich hat er leichte Materialien, er engt mich nicht ein, passt in jeden Urlaubskoffer und gibt mir am Badesee und am Strand das Gefühl, gut und lässig angezogen zu sein. Die aktuelle Codello-Beachwear-Kollektion erzählt Geschichten von Sommer und Meer und ist für mich ein perfect Match.

Eine gute Nachricht vorab: Ihr bekommt online auf die gesamte Kollektion von CODELLO 15 % mit dem Code Beate15. Der Code gilt ab einem Einkaufswert von 49 Euro und gilt auch auf Sale-Artikel.

Sunshine-Style mit ganz viel unbeschwertem Lebensgefühl

Detailverliebte Pieces in sommerlichen Orangetönen werden mich an warmen Tagen am Strand und See begleiten. Die offene und luftige Tunika ist ein klasse Cover up am See und am Meer. Die Tunika-Bluse ist perfekt, um sie über den Bikini zu werfen, das sehr zarte und weiche Material fällt fließend, knittert wenig und ist pflegeleicht - ein wunderbar, unkomplizierter sommerlicher Begleiter.

Look
Tunika
Crossbody Tasche
Hut

Urlaub to go: Taschen sorgen für Urlaubsfeeling

Die Tote Bag ist in diesem Jahr einer der Fashion-Favoriten. Sie ist relaxt, geräumig genug, um alles, was man braucht, bei sich zu haben und ein bezahlbares Piece, das der Sommergarderobe schnell ein Upgrade gibt.

Look
Tasche (ähnliche Modelle)
Bucket Hut
Bluse Sofia von EDELLE
Shorts Zimmermann
Schuhe Valentino Garvani
Brille Celine

about CODELLO
CODELLO kommt aus München und steht für hochwertige Schals, Mützen und Accessoires. 60 % des Sortiments besteht aktuell aus nachhaltigen Qualitäten. Das unverkennbare Markenzeichen sind die gedruckten bunten CODELLO-Motive auf Tüchern und Schals. Das Label steht für einzigartige Accessoires mit viel Liebe zum Detail. #sharehappiness

Look
Tunika
Schal
Cap
Schuhe Le Salentine

Eure Beate

Fotos:
Fashion: Sarah Willmeroth
Beauty: Beate Finken

kb

“Bikini-Body” - mein Weg, mich wohlzufühlen, ganz ohne Size Zero & Co.

“Bikini-Body” - mein Weg, mich wohlzufühlen, ganz ohne Size Zero & Co.

Das perfekte Hotel: Relais & Châteaux Hotel Oswald

Das perfekte Hotel: Relais & Châteaux Hotel Oswald