Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Weniger und mehr zugleich - und warum es gerade bei Beauty Drinks ganz wichtig ist, genau hinzuschauen

Weniger und mehr zugleich - und warum es gerade bei Beauty Drinks ganz wichtig ist, genau hinzuschauen

Werbung

Das Bedürfnis nach einer schönen Haut ist groß - so groß, dass der Markt von immer mehr “Beauty Drinks” überschwemmt wird. Da ist es für den Endverbraucher schwer, den Überblick zu behalten und zu wissen, worauf es ankommt.

Warum gerade bei Beauty Drinks der genaue Blick auf den Inhalt so wichtig ist

Wisst Ihr, wo und mit welchen Zutaten Euer Beauty Drink hergestellt wurde? Welches Hyaluron verwendet wurde, und ob dieses vom Körper in einer ausreichenden Menge absorbiert werden kann?

Wer mich kennt, weiß, dass ich seit Sommer 2017 mein Hyaluron trinke. Zeit, den Hersteller Dr. Niedermaier näher kennenzulernen und zu sehen, wie mein täglicher Beauty Booster produziert wird.

Ein BeFifty wirft bei Dr. Niedermaier einen Blick hinter die Kulissen und lernt den Beauty Booster “Regulatpro Hyaluron” noch besser kennen

IMG_6957.jpg

Was genau ist das Geheimnis von Regulatpro Hyaluron? Und warum ist Hyaluron Drink nicht gleich Hyaluron Drink? 

Sechs Gründe, warum Regulatpro Hyaluron für mich der einzig richtige Beauty Drink ist.

1. Die wichtigste Zutat für wirkungsvolle Pflege: Wissen und Leidenschaft! Hier arbeiten Menschen, die für das brennen, was sie täglich machen. Alle Produkte werden von den Mitarbeitern getestet, und sie sind alle das beste Beispiel dafür, dass Naturkosmetik und Beauty Drinks funktionieren. Regulatpro Hyaluron wird im eigenen Werk bei München produziert und von dort in die ganze Welt verschickt. Über 78 Jahre Forschung und Entwicklung stehen hinter der Firma.

2. Hyaluron: Schönheit zum Trinken! Der Inhaltsstoff Hyaluron - vor einem Jahrzehnt noch absolut unbekannt, heute in aller Munde. DAS Mittel für schöne und glatte Haut, der ewige Jungbrunnen. Hyaluron hilft - unserem Körper und unserer Haut! Der Gehalt an körpereigenem Hyaluron nimmt mit den Jahren ab - Regulatpro Hyaluron füllt ihn wieder auf. Hyaluron kann ganz viel Feuchtigkeit binden und stützt unsere Kollagenfasern. Dadurch wird die Haut von innen aufgepolstert.

3. Die richtigen Zutaten - biologisch und sonnengereift! Für die Produktion werden ausschließlich biologische und sonnengereifte Früchte verwendet. Ich habe bei meinem Besuch ganz genau hingesehen, die Kartons umgedreht und die Früchte in der Hand gehalten. Mein Fazit: So stelle ich mir gutes und hochwertiges Obst und Gemüse vor, das möchte ich essen und genauso würde ich es zuhause verarbeiten.

4. „Frisch gemischt und fermentiert“ und die richtigen Wirkstoffe: Auch das ist ein Geheimnis von Regulatpro Hyaluron! Was haben Datteln, Feigen, Walnüsse, Sojabohnen, Zwiebeln, Sellerie, Artischocken, Curcuma und Safran mit Schönheit zu tun? Und wie schaffe ich es, täglich die Menge zu mir zu nehmen, die meinem Körper guttut? Aus der Küche kennen wir den Begriff Fermentation bereits. Im Bereich Beauty ist er neu, und dort kann er Wunderbares bewirken. Unter anderem werden die fermentierten Inhaltsstoffe so aufgeschlüsselt, dass sie von unserem Körper und somit von unserer Haut besser aufgenommen werden können (ohne dass wir dabei Berge von Obst und Gemüse essen müssen). Und in Verbindung mit Hyaluron ist das DER Schlüssel für eine ganz besondere Erfrischungskur!

Die ganz besondere Erfrischungskur mit F für Fermentation! Hier könnt Ihr Teile des Herstellungsprozesses sehen.

5. Wissen macht schön, und Dr. Niedermaier macht den Unterschied! Hyaluron ist nicht gleich Hyaluron. Auch hier lohnt sich ein genauer Blick. Dr. Niedermaier verwendet bei Regulatpro Hyaluron ausschließlich vegane und hochmolekulare Hyaluronsäure. Die Resorptionsfähigkeit ist wissenschaftlich belegt, d. h. die Hyaluronsäure wird im Verdauungstrakt nicht zerstört, sondern vom Körper aufgenommen.

Aber Dr. Niedermaier kann noch mehr! Die verwendete REGULATESSENZ® im Beauty Drink Regulatpro Hyaluron wird nach einem einzigartigen Verfahren hergestellt, der Kaskadenfermentation. Die REGULATESSENZ® sorgt dafür, dass MEHR Hyaluronsäure vom Körper aufgenommen wird und dort hintransportiert wird, wo sie hin soll!

Hyaluron alleine ist “nice to have”, wird aber vom Körper ohne die Regulatessenz® viel schlechter aufgenommen.

6. Weniger und mehr zugleich! Es sind wenige, aber entscheidende Punkte, auf die es ankommt. Die richtige Rezeptur ist der Schlüssel für die Wirksamkeit, und Regulatpro Hyaluron hat das Patent dafür. Die Verbindung aus REGULATESSENZ® mit dem Hyaluron ist eine einmalige Kombination. Der Drink ist vegan und vegetarisch zertifiziert. Er beinhaltete keine Aromen, Gluten, Konservierungsmittel, Stabilisatoren und ist komplett neben- und wechselwirkungsfrei. Dafür sorgen Hyaluronsäure, Kupfer, Kieselsäure, Zink, Biotin, Antioxidantien, natürliches Vitamin C und über 50.000 sekundäre Pflanzenstoffe für den absoluten Beauty Booster.

befifty-5.jpg

Ein Jahr später - kann man dem Alter ein Schnippchen schlagen?

Mein Fazit nach einem Jahr: Regulatpro Hyaluron ist und bleibt mein Beauty Hero, und für mich steht fest: weitermachen und dranbleiben lohnt sich! Gerade vor, während oder nach der Meno-Pause, denn in dieser Zeit sinkt unser Östrogenspiegel und unsere Haut verliert an Festigkeit. Der “perfect match” zu einer guten Pflege - Regulatpro Hyaluron Beauty ist mein Booster und mein Jackpot gegen Hautalterung, Erdanziehung und schlechte Tage. Und das Schöne: Es ist nie zu spät, damit anzufangen.


Kleiner Aufwand, großer Effekt

Die Anwendung ist einfach, der Effekt kommt schnell. Mindestens vier Wochen sollte man die Trinkampullen einnehmen, damit man ein Resultat spürt. Meinen ausführlichen Erfahrungsbericht mit detaillierter Info zum Produkt könnt Ihr im Blog Post “Was „La Dolce Vita“ und kleine Fläschchen bewirken können” nachlesen. Hier kommt Ihr zum Produkt und zum Shop von Regulat Beauty.

Eure Beate

P. S.: Ideal ist die Anwendung von Regulatpro Hyaluron in Verbindung mit der Detox-Kur von Dr. Niedermaier (sinngemäß zu “in einem gut aufgeräumten Haus kann man besser für Glanz sorgen”). Hier kommt Ihr zu meinem Erfahrungsbericht.

Dr. Niedermaier/Regulat Beauty  begleitet uns schon seit dem Start unseres Blogs. Und wir sind mehr als begeistert von den Produkten und dem einzigartigen Wirkungsprinzip. Lust, mehr zu erfahren? Hier geht es zu den Posts aus der Vergangenheit:

BeFifty Beauty Hacks - Und, trinkst Du noch? Ja, jeden Morgen!

Naturkosmetik statt Botox? - Ja, das funktioniert!

Das Nährstoff-Taxi für meine Haut: Magic Mousse

Was „La Dolce Vita“ und kleine Fläschchen bewirken können

Vom Aufschieben, Umsetzen und Wohlfühlen 

befifty-3.jpg

© alle Fotos: BeFifty

kb

Lappland im Winter - Hundeschlitten statt Taxi!

Lappland im Winter - Hundeschlitten statt Taxi!

Warum ich mit 52 auf den "Sporty Look" von Liv Bergen stehe!

Warum ich mit 52 auf den "Sporty Look" von Liv Bergen stehe!