Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

BeFifty Beauty Hacks - Und, trinkst Du noch? Ja, jeden Morgen!

BeFifty Beauty Hacks - Und, trinkst Du noch? Ja, jeden Morgen!

Ja, ich bin Wiederholungstäterin, und wenn ich mich einmal für ein Produkt wirklich begeistert habe, bleibe ich ihm treu. 

Meine tägliche Beauty-Routine: ich trinke, und zwar das Richtige!

Jeden Morgen ein Fläschchen Regulatpro Hyaluron und dazu viel Ingwertee. Ein bis zwei Liter am Tag. Warum Ingwertee? Ich mag den Geschmack unglaublich gerne und die Schärfe des Ingwers bremst meinen Heißhunger auf Süßes und auf zu viel Kaffee. Es ist mein Getränk, und wahnsinnig gesund. 

Warum Regulatpro Hyaluron? Ganz einfach: Das Power-Fläschen mit Regulatessenzen, Hyaluronsäure, Biotin, Kieselsäure, Zink und Kupfer gibt mir alles, was meine Haut und meine Haare brauchen. Unkomplizierter geht es nicht, und mittlerweile mag ich den Geschmack richtig gerne. Es ist meine morgendliche Beauty-Routine geworden, noch bevor ich das Bett verlasse.  Sonnengereifte, frische, biologische Früchte, Nüsse und Gemüse sind Hauptbestandteil von Regulatpro Hyaluron, hergestellt in einem patentierten Verfahren der Kaskadenfermentation. In diesem Verfahren werden die Wirkstoffe potenziert. 

Und das spürt mein Körper. Meine Haut, meine Haare, meine Nägel und mein Bindegewebe sind deutlich besser geworden und ich bin seit der Einnahme im Sommer 2017 erkältungsfrei. 

Der Beauty-Shot ist vegan und vegetarisch, frei von Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen, Zucker, Gluten und Geschmacksverstärkern. Und die Kalorien sind auch überschaubar: ca. 14 Kalorien, so viel wie zwei Gummibärchen. 

Neugierig geworden? Dann schaut mal hier. In meinem Post vom Herbst schreibe ich ausführlich über meinen Start und meine Erfahrungen mit Regulatpro Hyaluron. 

 

Eure Beate

 

P. S. Regulatpro Hyaluron bekommt Ihr z.B. in München bei tobs, meiner Lieblingsadresse für Naturkosmetik und natürlich direkt bei Regulat Beauty

 kb

kb

 

 

 

 

 

Hoodie aus Samt? Yes, it works!

Hoodie aus Samt? Yes, it works!

PAUSE AM MEER - einfach mal den Kopf freipusten

PAUSE AM MEER - einfach mal den Kopf freipusten