Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

 Naturkosmetik statt Botox? - Ja, das funktioniert!

Naturkosmetik statt Botox? - Ja, das funktioniert!

Bezahlte Kooperation - mit ganz viel Tiefenentspannung. 

Meghan Markle (36) macht es angeblich. Michelle Obama, Heiner Lauterbach, Karl Lagerfeld, Madonna und Herzogin Kate sollen ebenso darauf schwören. Sie nutzen "Bio-Botox" - ein Anti-Falten-Gel mit dem Wirkstoff Parakresse. Allerhöchste Zeit, dass die BeFiftys nachziehen und probieren, was das Wundermittel so leisten kann. 

Die Voraussetzungen sind ideal: ein 51-jähriges gelebtes Gesicht, frei von Botox und jeglichen Fillern. 

Botox ist für einige Frauen heute fast schon so normal wie Zahnbleaching. Ich kann mich mit dem Nervengift nicht anfreunden. Und ich möchte auch nicht, dass meine Mimikfalten verschwinden. Das ist doch mein Leben, das sich dort abgezeichnet hat, all die Jahre, meine Lachfalten, meine Sorgenfalten, meine Erfahrungen. Daher war das Experiment "cremen statt spritzen" und "Botox light" genau richtig für mich. Das hautglättende "Bio-Botox" von Dr. Niedermaier, offizieller Name "Regulat Beauty Anti Aging Lifting Serum" wird nicht gespritzt, sondern gecremt.

Hört sich fantastisch an, und wenn dann noch der Gesichtsausdruck natürlich ist, dann ist das mein neues Mittel! 

Der Wirkstoff Jambú (Parakresse) ist eine Art "pflanzliches Botox", und die restlichen Bestandteile des Serums sorgen für ein feuchtigkeitsspendendes, glättendes und straffendes Ergebnis. Jambú entspannt temporär Mimikfalten, dadurch wirkt die Haut deutlich erholter und auch ein wenig glatter. Für die Tage, an denen wir uns nicht 100 % wohlfühlen, uns eine Mütze Schlaf fehlt oder wir etwas Besonderes vorhaben. Und natürlich auch für den täglichen Bedarf, da das Serum jede Menge gute Inhaltsstoffe enthält und nachhaltig Feuchtigkeit spendet.

Was das Regulat Beauty Anti Aging Lifting Serum (und der Wirkstoff Jambú) - im Gegensatz zu Botox - nicht kann (und genau aus diesem Grund mag ich das Serum sehr, sehr gerne): Es wirkt nicht auf die mimikverantwortlichen Muskeln ein. Es gelangt nicht zu den Muskeln der Gesichtspartie. Es ist ein kleiner Weichfilter, es zaubert "weiches" Licht, wenn der Alltag "hartes" präsentiert. 

Wie funktioniert es: 

Das Anti Aging Lifting Serum von Regulat Beauty wird in die Haut einmassiert. Es minimiert die Falten vorübergehend und versorgt gleichzeitig die Haut mit allem, was ihr guttut. Schöne Textur, einfache und hygienische Handhabung im Spender, angenehmer Duft, und es hat u.a. das Bio-Siegel der ICADA. Dazu tierversuchsfrei und vegan. Künstliche Duftstoffe, Erdölprodukte, Paraffine, Silikone, tierische Rohstoffe und vieles mehr sind nicht enthalten. 

Mein Fazit:

Mimikfalten an Stirn und Augen sind sichtbar milder. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, das spürt und sieht man. Neue Falten sollen vorbeugt werden. Das kann ich zurzeit noch nicht beurteilen, aber ich bleibe dran und berichte Euch in ein paar Monaten.

Und das Schöne dabei ist: Mein Gesicht sieht danach nicht aus wie eine glatte Skipiste ohne Emotionen und Regungen. Es ist immer noch meins, aber eine ganz erholte und ausgeschlafene Variante. 

 

Eure Beate 

 

P. S.  Das Serum könnt Ihr online kaufen, und es ist im Einzelhandel erhältlich. 

Blog BeFifty Regulat Beauty  "Bio-Botox"

Das Lifting-Serum ist Teil einer Serie (Foto unten), die ich zurzeit teste. 

Einige Produkte von Regulat Beauty habe ich bereits probiert und mag sie wirklich. Hier könnt Ihr alles zu meiner täglichen Dosis Hyaluron lesen und hier über eine Gesichts- und Körperpflege der besonderen Art. Die ich übrigens auch sehr gerne im Gesicht als Maske verwende. 

Regulat Beauty Blog BeFifty "Bio-Botox"

 

Bezahlte Kooperation. 

kb

 

 

Manchmal ist das Leben eine Sinfonie ...

Manchmal ist das Leben eine Sinfonie ...

WE LOVE BAGS - BeFifty goes Naschbag (2)

WE LOVE BAGS - BeFifty goes Naschbag (2)