Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

WE LOVE BAGS - BeFifty goes Naschbag (2)

WE LOVE BAGS - BeFifty goes Naschbag (2)

Kooperation mit PR-Muster/Werbung

Wir lieben Taschen. Sie sind unsere perfekten Begleiter, das perfekte Accessoire, und in ihnen transportieren wir unser halbes Leben. Fast niemand ist näher an uns dran und kennt mehr Geheimnisse von uns als unsere Handtasche. Außerdem macht die richtige Tasche jedes noch so simple Outfit besonders und gradet es up.

Bei Taschen halten wir es ähnlich wie mit unserer Mode - weniger ist mehr! Qualität steht bei uns im Vordergrund. Klassische Modelle eben, die über sehr lange Zeit an unserer Seite bleiben, aber dabei keineswegs langweilig sind. "Slow Fashion" ist für uns wichtig. Umso glücklicher waren wir, als wir ein wunderbares Label entdeckt haben, das all dies vereint. Understatement auf höchstem Qualitätsniveau! 

Naschbag hat uns gefragt, wie unsere persönliche Tasche aussehen würde, welches Modell und welche Farbe wir wählen würden. Und so kam dieser ganz besondere Moment zustande, als wir unseren Mädchentraum mit Ü50 leben durften: eine Handtasche nach unseren eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen mitgestalten. Das Resultat: drei komplett verschiedene Modelle. So wie die BeFiftys Beate, Vanessa und Mischa halt sind, grundverschieden und doch in den wichtigen Punkten ganz nah beieinander. 

Aber jetzt ist Schluss mit den vielen Worten. Mischa stellt Euch heute die Taschen von Vanessa und Beate vor. Ihr habt die Naschbag-Tasche von Mischa verpasst? Dann schaut mal hier.  Und ja, wir können Euch jetzt schon verraten: Es kommt Farbe ins Spiel!

Alle Details über Naschbag (Herkunft des Leders, Qualität etc.) könnt Ihr im Blog Post "Label to watch - NASCHBAG" erfahren. 

Euch gefällt Naschbag genauso gut wie uns? Mit dem BeFifty Code 661BBB bekommt Ihr 10% Rabatt (ohne Mindestbestellwert). Ihr findet alle Modelle auf der Homepage von Naschbag www.naschbag.com. Die jeweiligen Modelle wurden in einer kleinen Auflage von je 10 Stück produziert. 

 

Viel Spaß beim Video! 

Beate für die BeFifyts

kb

Naschbag BeFifty Modell Pam Taschen Blog für Frauen über 50

Hier gibt es weitere Details. Einfach auf die Bilder klicken: 

Naschbag Modell Pam Blog für Frauen über 50 BeFifty

Hier gibt es weitere Details. Einfach auf die Bilder klicken: 

 Naturkosmetik statt Botox? - Ja, das funktioniert!

Naturkosmetik statt Botox? - Ja, das funktioniert!

WE LOVE BAGS - BeFifty goes Naschbag (1)

WE LOVE BAGS - BeFifty goes Naschbag (1)