Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

WE LOVE BAGS  - brasi&brasi

WE LOVE BAGS - brasi&brasi

Partnerschaft mit PR-Muster und viel Taschenliebe. 

Wir lieben Taschen, und heute steht brasi&brasi im Mittelpunkt. brasi&brasi habt Ihr schon oft in unseren Fashionposts gesehen. Mischa erzählt Euch, warum sie brasi&brasi so cool findet, und Vanessa und ich können das nur bestätigen. Die Taschen sind nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Mischa nimmt ihre Tasche gerne als Shopper in der Stadt, und meine Tasche  ist ein fester Bestandteil auf meinen Reisen geworden. Da kann ich im letzten Moment noch schnell was reinpacken, was ich vergessen habe, und parallel dazu habe ich eine schöne Tasche für den Abend.

WE LOVE BAGS, weil sie jeden Look verändern und einfach ein tolles Accessoire sind! 

Eure Beate

Und jetzt brasi&brasi und Mischa! Genießt das Video! 

P.S.: Mischas Sweater ist von liv bergen.  Kommt Euch bereits bekannt vor? Richtig!  Ich habe Euch meinen Sweater mit drei verschiedenen Looks präsentiert. Bald zeigt Euch Mischa ihren persönlichen Lieblingslook. 

Was wir an beiden Produkten so schätzen, ist die Nachhaltigkeit. Mischa hat ihre brasi&brasi Taschen aus früheren Kollektionen schon seit Jahren, und sie waren sogar schon mal in der Waschmaschine. Dafür geben wir an dieser Stelle allerdings keine Garantie. 

Auch liv bergen tragen wir seit langem privat. Die Sweaties lassen sich super waschen, verändern nicht die Form, und selbst nach über einem Jahr ist das Material in einem super Zustand. 

kb

Seiser Alm - bevor der Schnee kommt

Seiser Alm - bevor der Schnee kommt

Sprühmomente: INSTYTUTUM

Sprühmomente: INSTYTUTUM