Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Yes, we can! Joggpant und Glam - Teil 2

Yes, we can! Joggpant und Glam - Teil 2

DSC_5032-1.jpg

Kooperation mit PR-Muster

Auch mit dem weißen Print-Shirt unter dem Blazer sieht der Look toll aus. Hier wurden gleich zwei Brüche gestylt: einmal die klassischen Schuhe und zusätzlich der taillierter Blazer zur Joggingpant. Der schmale Blazer ist zu dem lässigen Shirt und der sportiven Hose besonders wichtig, denn er zeigt Figur an den richtigen Stellen. Die hohen, offenen Schuhe gefallen mir richtig gut dazu - dadurch, dass sie Haut zeigen, wirkt der Look nicht so seltsam "angezogen". Mein Schuh-Fazit für diesen Look: entweder hohe Sandaletten oder weiße Sneakers - das heißt aber nicht, dass das bei allen Fashionistas funktioniert. Fotografiert Euren Look mit mindestens fünf verschiedenen paar Schuhen und schaut ihn Euch in Ruhe an. Manchmal entstehen so ganz unverhofft tolle Kombinationen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eure Mischa

Euch gefällt die Hose? Dann klickt mal hier. Sie ist aus der aktuellen Kollektion von Liv Bergen. 

Ihr habt den ersten Teil verpasst? Dann schaut mal hier

liv bergen befifty Lokk Jogpant Jogginghose Mode für Frauen über 50
BeFifty Blog für Frauen über 50 Fashion Liv Bergen
Liv Bergen Look Styling Jogginghose BeFifty Mode für Frauen über 50
Liv Bergen Styling Look Jogginghose Mode für Frauen über 50 BeFifty

Die Hose ist aus der aktuellen Kollektion von liv bergen. liv bergen hat sie uns im Rahmen einer Kooperation zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass eine so coole Marke erkannt hat, dass auch die Ü50 interessiert an tollen Labels sind. 

Privat tragen Mischa und Beate schon lange liv bergen. Die Sweaties lassen sich super waschen,  verändern nicht die Form, und selbst nach über einem Jahr ist das Material wie neu. Es gibt verschiedene Schnitte. Diese könnt Ihr sehr gut im Shop erkennen. Wir haben festgestellt, dass das, was Mischa passt, für Beate eher suboptimal ist und natürlich auch umgekehrt ;-). Das heißt: es ist wirklich für jeden etwas dabei, und auch das zeichnet neben tollen Materialien ein gutes Label aus. Schaut mal vorbei, es lohnt sich! Hier geht es zum Shop.

kb

 

 

Smart Business Outfit - perfekt auch für warme Tage

Smart Business Outfit - perfekt auch für warme Tage

Augen auf - die perfekte Hilfe für geschwollene Augen *neu und limitiert*

Augen auf - die perfekte Hilfe für geschwollene Augen *neu und limitiert*