Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Sprühmomente: INSTYTUTUM

Sprühmomente: INSTYTUTUM

Partnerschaft mit PR Muster, viel Frische und überraschenden Momenten.

 

Kann man die Leichtigkeit und Frische des Sommers zurückholen? Im Herbst? Ins Badezimmer? 

Ja, das geht, und ich war selbst überrascht! 

Manchmal werden Wünsche erfüllt. Man hat eine Sache längere Zeit im Kopf, und plötzlich löst sie sich auf. In den letzten Wochen kam mir immer häufiger in den Sinn, dass ich gerne mal wieder ein tolles Produkt im Bereich Körperpflege testen würde. Etwas Neues, Innovatives, was mich überrascht und überzeugt.

  BODY RAIN - das erste Produkt aus der Serie, ganz links. Die restlichen Produkte stellen wir Euch bald vor. Aber zuerst wird über einen längeren Zeitraum getestet, 

BODY RAIN - das erste Produkt aus der Serie, ganz links. Die restlichen Produkte stellen wir Euch bald vor. Aber zuerst wird über einen längeren Zeitraum getestet, 

Im Paket kam BODY RAIN von INSTYTUTUM zu mir nach Hause. Mein erster Gedanke, als ich die Sprühflasche in der Hand hielt: "Mmmh, ist wohl eher was für heiße Sommertage. Ob das wohl reichhaltig genug für meine erfahrene Haut ist?"

Die Überraschung: Das Pflegespray hat eine wunderbare Mischung aus Leichtigkeit und Reichhaltigkeit. So etwas kannte ich in dieser Form noch nicht. Die Körperpflege wird mit einem hauchzarten Sprühnebel aufgetragen. Ganz fein, geräuschlos und in der perfekten Dosierung verteilt sich BODY RAIN von INSTYTUTUM auf meiner Haut. Und zwar punktuell und zielgerichtet  (ich gebe zu, das war meine zweite Befürchtung).


Nächste Überraschung: Laut Beschreibung muss nichts eingerieben werden. Der erste, spontane Test bestätigt dies: Die Lotion verschwindet zu 100 % auf meiner Handinnenseite. Kein Klebefilm, kein dumpfes und unangenehmes Gefühl. Kennt Ihr das, wenn Ihr nach dem Eincremen eine Jeans anzieht und sie fühlt sich plötzlich eine halbe Nummer zu klein an, weil Jeans und Bodylotion irgendwie gegeneinander arbeiten? Dieser Effekt ist ersatzlos gestrichen! Nach dem Auftragen gleite ich direkt in meine Jeans und sie sitzt! Locker! 

Und noch eine gute Nachricht: Das Schöne an BODY RAIN ist auch, dass ich jetzt endlich an Körperstellen komme, die sonst nur schwer erreichbar sind. Ich sprühe über die Schulter und erreiche Regionen, die bisher eher vernachlässigt wurden. Eine  wirklich schnelle und unkomplizierte Pflege. 

Die Fakten: Die Kombination aus Vitamin E, Vitamin B3 und Süßmandelöl sorgt für eine tolle und sichtlich aufgepolsterte Haut. Der Soforteffekt ist direkt zu sehen und hält über den Tag an. Alle Produkte sind frei von Parabenen, Sulfaten, Mineralölen sowie künstlichen Farbstoffen. Die Haut ist unser größtes Organ, unser wichtigster Schutz. Googelt man diese Begriffe in Verbindung mit Kosmetik, kann einem angst und bange werden! 

Hier findet Ihr alle Details zu Body Rain

 

Eure Beate

 

 

Partnerschaft mit viel Frische, der richtigen Dosis Sprühnebel und einem PR Sample. 

kb

 

 

WE LOVE BAGS  - brasi&brasi

WE LOVE BAGS - brasi&brasi

Die Lieblingslooks einer Stylistin -28-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -28-