Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Das Nährstoff-Taxi für meine Haut: Magic Mousse

Das Nährstoff-Taxi für meine Haut: Magic Mousse

Bezahlte Partnerschaft mit traumhaften Ergebnis / Werbung 

Der Sommer ist schön und gut! Allerdings könnte ich meine Lieblingsjahreszeit noch mehr genießen, wenn meine "erfahrene" Haut nicht so oft dehydrieren würde, zu trocken wäre und wie von der Sonne ausgelaugt aussehen würde. Meine Haut wirkt im Sommer schnell abgeschlafft, müde und bekommt Falten. Alles Folgen der Sonne, und auf diese Folgen würde ich gerne verzichten. 

Das, was ich im Sommer zur Pflege meiner Haut nutze, sollte nicht zu fettig, nicht zu schwer und reich an Pflegestoffen und Feuchtigkeit sein. Und so habe ich es mal wieder getan: Ich habe ein neues Produkt getestet – und bin  restlos begeistert! Eigentlich dachte ich, dass ich schon so gut wie alles gesehen und ausprobiert hätte. Umso mehr freue ich mich, dass mich dieses neue Produkt wirklich überraschen konnte: der Regulat Magic Mousse von Dr. Niedermaier. Da ich schon einige andere Produkte mit Hyaluron kenne und liebe, war ich sehr gespannt auf die Wirkung

Für mich neu: Der Magic Mousse enthält neben dem feuchtigkeitsspendenden Hyaluron auch REGULATESSENZ. Hört sich komplex an – und ist es auch. Diese Regulatessenz sorgt dafür, dass die Nährstoffe vom Körper besser aufgenommen werden, sie ist sozusagen ein Nährstoff-Taxi für meine Haut, das die Wirkstoffe da hinbringt, wo sie wirken sollen. Das ist die vereinfachte Darstellung, Details könnt Ihr hier nachlesen. 

 

Das Ergebnis: Bereits zu Beginn fühlte sich meine Haut sehr entspannt an. Meine Sorge, sie könnte glänzen oder zu fettig aussehen, bestätigte sich nicht. Kleine Fältchen wurden schon beim ersten Auftragen reduziert, das Erscheinungsbild der Haut verbesserte sich. Der Mousse beruhigte meine Haut sofort. Er ist reich an Hyaluron, meinem persönlicher Lieblingsfaltenkiller. An einem Hyaluronsäuremolekül im Magic Mousse können sich bis zu 6000 Wassermoleküle anlagern und so die Haut von innen aufpolstern. Das sind Fakten, die einen BeFifty begeistern! Denn das gleicht den Verlust an Spannkraft aus, die unsere Haut mit der Zeit verliert! Kombiniert mit den Inhaltsstoffen Jojobaöl, Weizenkeimöl, Shea- und Seidenproteinen sorgt dieser Mousse für schöne und seidige Haut.  Gleichzeitig wird der oxidative Stress, einer der Hauptfaktoren für unsere Hautalterung, minimiert. Entsprechend ist der Magic Mousse von Dr. Niedermaier für mich auch ein idealer Repair-Spezialist. Und genau das erwarte ich mit 51 Jahren von einer guten Hautpflege. Kurzfristiges Glätten reicht mir nicht; ich möchte meine Haut reparieren und ebenso nachhaltig wie innovativ pflegen.  

Und noch ein Vorteil spricht für den Magic Mousse: Die intensive Feuchtigkeit konserviert den goldenen Braunton meiner Haut – und ich nehme ihn mit in den Herbst. 

Ganz wichtig: Regulat Magic Mousse ist  frei von: 

  • Konservierungsstoffen
  • Erdölprodukten
  • Paraffinen
  • Silikonen
  • synthetischen Farbstoffen
  • Nussölen
  • künstlichen Emulgatoren
  • Tensiden 

Das sind Inhaltsstoffe, die ich nicht auf meiner Haut habe möchte. Die Haut ist unser größtes Organ, unser wichtigster Schutz. Googelt man diese Begriffe in Verbindung mit Kosmetik, kommt einem wirklich das Grauen!

 

Mein Fazit:  Magic Mousse von Dr. Niedermaier ist super für meine anspruchsvolle und erfahrene Haut. Er gibt mir genau das wieder, was meine Haut in den Sommertagen, am Meer und in Räumen mit Klimaanlagen verloren hat: Spannkraft, Feuchtigkeit und Frische! Und was im Sommer funktioniert, wird meiner Haut sicher auch im Winter bei trockener Heizungsluft helfen. 

Übrigens: Der Schaum macht Spaß und lässt sich super auftragen. Auch das gehört ja dazu! 

Regulat Magic Mousse könnt Ihr hier kaufen.

 

Habt einen schönen Sommer, 

Eure Beate 

 

Gesponsert. 

Dieser Blog Post ist in Kooperation mit Dr. Niedermaier entstanden. Die BeFiftys wurden gebeten, das Produkt zu testen und darüber zu schreiben. Es ist uns eine Freude, unsere ehrliche Meinung mit Euch zu teilen. 

kb

 

ilovegreatbritain  - London: 6 Tipps für einen London Besuch

ilovegreatbritain - London: 6 Tipps für einen London Besuch

Mischas Styling-Video: Bomberjacke

Mischas Styling-Video: Bomberjacke