Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Warum ich mit 52 auf den "Sporty Look" von Liv Bergen stehe!

Warum ich mit 52 auf den "Sporty Look" von Liv Bergen stehe!

// Kooperation mit PR Muster

Das Label Liv Bergen steht für mich für Lebendigkeit, Wandlungsfähigkeit und Stil. Die lässigen Sweater kombiniere ich total gerne z. B. zu eleganten Miniröcken, und sie passen in jeden Muster-Mix. Heute im Mittelpunkt: Trainingshose im 70er Jahre Look mit einem Streifenelement an den Seiten. Leicht baggy geschnitten und mit geradem Bein.

befiftybmwwelt-87.jpg

Moderner Schnitt und eine tolle Farbe: Rot funktioniert auch bei Track Pants super

Die LIV BERGEN Hosen sind mein fester Begleiter im Alltag UND auf Reisen. Besonders schätze ich an Liv Bergen die klaren Schnitte ohne viel Muster. Perfekt für den cleanen Look, den ich so gerne mag. Trotzdem fehlt es nicht an Details, die aus einer lässigen Hose ein Lieblingsstück machen.

befiftybmwwelt-160.jpg

Sporty Look: bequem und cool

Damit der “Sporty Look” erwachsen wirkt, kombiniere ich ihn mit edlen Materialien oder Schmuck. Hier eine Kaschmir-Wickeljacke von Talbot Runhof. Die Bequemlichkeit steht bei diesem Look ganz weit im Vordergrund! Solche Tage gibt es, und dafür sind die Hosen perfekt.

befiftybmwwelt-103.jpg
befiftybmwwelt-105.jpg
befiftybmwwelt-109.jpg


Allrounder für das ganze Jahr

Je nach Styling kann man die Hosen das ganze Jahr tragen. Im Sommer mit Flip-Flops und Tanktop, im Winter mit festen Schuhen und einem dicken, edlen Pullover. Sie sprengen nicht das Budget, sind unkompliziert zu waschen und komplett knitterfrei. In der Vergangenheit habe ich sie mit hohen Schuhen kombiniert (klickt hier für den Look), der heutige Look zeigt, dass auch Sneakers super funktionieren.

Hier kommt Ihr zur Hose.

Eure Beate



Meine Lieblingslooks von Liv Bergen:

Mix und Match - die Leichtigkeit der Mode

Heiß, heißer, Sommer!

Dieser Look macht schlank und Blau lässt jede Frau strahlen

Yes, we can! Joggpant mit Glam

befiftybmwwelt-96.jpg

kb
























Weniger und mehr zugleich - und warum es gerade bei Beauty Drinks ganz wichtig ist, genau hinzuschauen

Weniger und mehr zugleich - und warum es gerade bei Beauty Drinks ganz wichtig ist, genau hinzuschauen

Innovation im Bereich Pediküre  - ein BeFifty testet!

Innovation im Bereich Pediküre - ein BeFifty testet!