Innovation im Bereich Pediküre - ein BeFifty testet!

TEST elim SPA Produkte, Pediküre und Maniküre mit elim Produkte Eine Bloggerin testet: Innovative Pediküre für Zuhause. Pediküre zuhause: schnell, sanft und wirksam. Beate Finken Blog für Frauen über 40 und 50. Beauty Test Pediküre und Maniküre Produkte . MEDIHAND und MEDIHEEL Produkte von ELIM Spa Products.

DAWN - cool, stylisch und ökologisch korrekt!

DAWN DENIN - FAIR & ORGANIC Nachhaltige Mode BeFifty Blog für Frauen über 40 und über 50 Beate Finken Der Blog zu Fair & Eco Fashion, Naturkosmetik und Lifestyle

Wer hat eigentlich meine Hose gemacht? Und unter welchen Bedingungen? Schon mal darüber nachgedacht? Fairness und Nachhaltigkeit werden für mich bei der Wahl meiner Kleidung immer wichtiger, und Nachhaltigkeit in der Mode ist kein Trend.
Viele Labels setzten sich bereits mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander, schaffen Kollektionen, die Mensch und Umwelt schonen.