Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Beate & Pericosa

Beate & Pericosa

Bezahlte Partnerschaft / Werbung

Ich habe ihn gefunden. Meinen kleinen Überflieger, der dazu noch extrem anhänglich ist. Hört sich gut für Euch an? Hier kommen noch mehr gute Nachrichten: Er ist noch zu haben, ist topmodisch,  ein idealer Reisebegleiter, Vanessa ist ganz verliebt in ihn und er ist das ganze Jahr über einsatzbereit. 

OK, spätestens jetzt ist klar: Ich rede nicht von einem Mann, sondern von einem wunderbaren Accessoire.

 

Pericosa Beate Finken Reiseblogger BeFifty

Ich liebe es, zu reisen. Neue Länder, Eindrücke und Kulturen. Großartig! Es gibt Reiseziele, da halte ich es wie Julia Roberts in ihrer Rolle in "Eat, Pray Love"  - niemals etwas anfassen außer sich selbst. Oft ist aber ein Kontakt nicht zu vermeiden, und daher war ich mehr als dankbar, als uns Iris Bornemann von Pericosa fragte, ob wir ihr Produkt testen würden.

Pericosa  ist ein Bakterienkiller, verpackt in einen handgefertigten Taschenanhänger aus hochwertigem italienischen Leder. Hygiene jederzeit griffbereit, ohne hektisches Suchen nach dem nächsten Wasserhahn. Ein Hygiene-Handgel mit Bio-Limette, Bergamotte und Minze. Es reinigt schnell, wirkt antibakteriell und hat eine sehr angenehme Textur, die nicht klebt. 

Pericosa Reiseblogger Travel Ü50 Blog

Pericosa hat einen Stammplatz in meinem Reiseequipment bekommen. Für mich ein perfekter und wirklich sinnvoller Begleiter für unterwegs. Er passt sich mir an und wird handgepäcktauglich genau da hingehängt, wo ich ihn brauche. Auch mal an die Jeans, wenn ich keine Handtasche dabei habe. Ihr kennt ja mein Motto beim Reisen: "Wer frei sein will, braucht freie Hände." 

Euch gefällt Pericosa, dann klickt mal hier. Auf der  Pericosa Homepage könnt Ihr die gesamte Kollektion sehen.  

Eure Beate 

 

P.S. Warum Vanessa und Mischa Pericosa so gerne mögen? Schaut mal hier und hier

Pericosa BeFifty Tasche Beate
Pericosa BeFifty Tasche Beate

 

Bezahlte Partnerschaft. Die BeFiftys wurden dafür bezahlt, Pericosa zu testen und darüber zu schreiben. Und dafür wir lieben unseren Job: Neue Produkte zu entdecken, testen zu dürfen und Euch vorzustellen, das macht uns riesigen Spaß. 

kb

Glänzende Zeiten - mit Wild Munich

Glänzende Zeiten - mit Wild Munich

LCN Nagelöl - der Conditioner für die Finger- und Fußnägel

LCN Nagelöl - der Conditioner für die Finger- und Fußnägel