Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Mischa & Pericosa

Mischa & Pericosa

Bezahlte Partnerschaft mit viel Fashiongespür.

Immer auf Tuchfühlung! 

Als Personal Shopperin und Stylistin bin ich viel in der Stadt unterwegs, treffe meine Kunden und Geschäftspartner. Persönliche Kontakte und Begegnungen sind mein Leben. Bei meinen Farb- und Stilberatungen gilt es, das Erscheinungsbild meiner Kunden zu optimieren. Dabei arbeite ich natürlich sehr nah am Kunden. Schöne, gepflegte und vor allem saubere Hände sind für mich das A und O! 

Pericosa gibt mir die Gelegenheit, meine Hände zwischendurch unkompliziert und rasch zu desinfizieren. Den Duft mag ich sehr gerne - Minze, Bergamotte und Limette entspannen und erfrischen mich ganz schnell. Das antibakterielle Gel zieht gut ein und hinterlässt keine Spuren.  

Pericosa hat einen festen Platz an meinem Arbeitsequipment gefunden und gibt mir spontane Frische und Hygiene, wenn ich sie brauche. 

Die übliche Suche in der Tasche entfällt, da man Pericosa an die Handtasche hängen kann und somit jederzeit griffbereit hat. 

Was mir besonders gut gefällt, ist die Vielfalt und Verarbeitung von Pericosa. Ich habe natürlich die farbenprächtige Variante gewählt, ich mag es, Farben zu mischen und zu kombinieren. 

Euch gefällt Pericosa, dann klickt mal hier. Auf der  Pericosa Homepage könnt Ihr die gesamte Kollektion sehen.  

Ich wünsche Euch eine gute Zeit. Kommt gut durch den Herbst! 

Euer Mischa

 

 

Pericosa  ist ein Bakterienkiller, verpackt in einen handgefertigten Taschenanhänger aus hochwertigem italienischen Leder. Hygiene jederzeit griffbereit, ohne hektisches Suchen nach dem nächsten Wasserhahn. Ein Hygiene-Handgel mit Bio-Limette, Bergamotte und Minze. Es reinigt schnell, wirkt antibakteriell und hat eine sehr angenehme Textur, die nicht klebt. 

P.S. Warum Vanessa und Beate Pericosa so gerne mögen? Schaut mal hier und hier,

IMG_0835.jpg
IMG_0846.jpg
IMG_0833.jpg

Bezahlte Partnerschaft. Die BeFiftys wurden dafür bezahlt, Pericosa zu testen und darüber zu schreiben. Und dafür wir lieben unseren Job: Neue Produkte zu entdecken, testen zu dürfen und Euch vorzustellen, das macht uns riesigen Spaß. 

kb

 

HermèsMatic - Jackie O. würde staunen!

HermèsMatic - Jackie O. würde staunen!

SkinCeuticals - Hydra Boost und Sahne für die Haut

SkinCeuticals - Hydra Boost und Sahne für die Haut