Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

 Accessoires, Mode und eine extra Portion Frische - Pericosa

Accessoires, Mode und eine extra Portion Frische - Pericosa

Werbung

Alles, was man zum Thema Frische und Accessoires wissen muss

Die richtigen Accessoires machen einen Look erst perfekt. So sind die passenden Taschen, Schuhe, Schmuck und co. fester Bestandteil meines Outfits. Der Begriff Accessoire kommt ursprünglich aus dem Französischen und steht für „Nebensache“ oder „Zubehör“.

Von der Nebensache zum Accessoire mit dem besonderen Zusatzkick: Pericosa

Sehr cool ist es, wenn ein Accessoire einen Nutzen erfüllt, dabei cool und hochwertig aussieht und Teil des Looks wird. So eines stelle ich Euch heute vor.

Pericosa Gucci .jpg

Foto: Taschenanhänger in Schlangen-Optik. Klickt hier für Details.

Pericosa ist ein Bakterienkiller, verpackt in einem handgefertigten Taschenanhänger aus hochwertigem, italienischen Leder. Hygiene jederzeit griffbereit, ohne hektisches Suchen nach dem nächsten Wasserhahn. Ein Handgel mit Bio-Limette, Bergamotte und Minze. Es reinigt schnell, wirkt antibakteriell und hat eine sehr angenehme Textur, die nicht klebt. 

Die Sache mit der Hygiene - stylisch und clean ist nicht ganz so einfach

Geht aber! Pericosa lässt sich super in einen Look integrieren und kann dabei sogar eine richtig gute Rolle in Sachen Styling spielen.

Pericosa look6-2.jpg
look6-38.jpg

Foto: Taschen-Anhänger Pericosa in Gold. Klickt hier für Details.


Farb-Harmonien verbinden stylisch Eure Tasche mit dem Accessoire

Ihr könnt Eure Accessoires harmonisch oder kontrastreich stylen. Kombiniert die Basisfarbe mit Nachbarschaftsfarben oder setzt auf Ton-in-Ton-Harmonie.

preciosa-3.jpg

Foto: Taschen-Anhänger Pericosa in Silber und Grau. Klickt hier und hier für Details.

preciosa-4.jpg

Farbkontraste rücken Eure Accessoires in den Mittelpunkt

Kombiniert Euer Pericosa Frische-/Hygiene-Gel im farblichen Kontrast zu Eurer Tasche. Da gibt es viele Möglichkeiten. Nehmt eine helle Farbe zu einer dunklen oder wählt Komplementärfarben.

Bei Pericosa gibt insgesamt 29 Farb- und Ausführunsgvarianten. PURE, CLASSIC, TRACHT, TREND und DELUXE sind die verschiedenen Kategorien. Hier kommt Ihr zu den verschiedenen Varianten.

Luxus-Hygiene? Ja, aber zu recht!

Natürlich könnt Ihr auch ein Plastikfläschchen für ein paar Euro zum Desinfizieren benutzen. Aber wollt Ihr Euch dieses an Eure Handtasche hängen? Ich nicht!

look7-1.jpg

Wenn ich meinen Händen Frische geben will, dann möchte ich das schnell.

Daher macht es Sinn, Pericosa dort zu platzieren, wo man es mit einem Griff benutzen kann: an der Tasche!

look7-2.jpg

Klein, aber oho. Den Spruch kennen wir alle, hier passt er perfekt.

Pericosa auf einem Blick:

Fashion: Ab sofort sieht Hygiene/Frische nach Fashion aus. Mit ganz viel Vielfältigkeit und dem richtigen Anhänger von Pericosa. Pericosa hängt außen an der Tasche und sorgt damit unkompliziert und schnell für Frische unterwegs.

Qualität: Das Leder stammt aus Italien und wurde nach strengen europäischen Vorgaben produziert. Gefertigt werden die Anhänger in Zusammenarbeit mit einer deutschen Leder-Manufaktur.

Hygiene-Know-How: Das Hygiene-Gel wurde in Deutschland entwickelt und hergestellt. Hygiene-Gel ist nicht gleich Hygiene-Gel. Pericosa verbindet neueste Forschungserkenntnisse mit Frische und einem ganz besonderen Duft. Die ätherischen Öle sind aus kontrolliert biologischem Anbau, vegan und, ganz wichtig: Hier klebt nichts! Das Handgel reinigt schnell, wirkt antibakteriell und hat eine sehr angenehme Textur. 

preciosa-2.jpg

Pericosa ist schon lange an meiner Seite, und das Hygiene-Gel hat mich bei vielen Gelegenheiten begleitet. . In den Blog Posts “Der perfekte Begleiter - nicht nur für Südafrika” und “Beate & Pericosa” habe ich über meine Erfahrungen geschrieben.


Eure Beate

preciosa-8.jpg


kb


Alle Fotos: © BeFifty










Ein Naturerlebnis mit dem ganz besonderen Kick: Helvetestinden und Bunesstranda

Ein Naturerlebnis mit dem ganz besonderen Kick: Helvetestinden und Bunesstranda

Und plötzlich Plissee - aber ein wenig anders

Und plötzlich Plissee - aber ein wenig anders