Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Und plötzlich Plissee - aber ein wenig anders

Und plötzlich Plissee - aber ein wenig anders

Plisseeliebe? Vielleicht - zumindest ein guter Einstieg

Lange habe ich bei Plissee an Schuluniformen und einen eher spießigen Look gedacht. Diese Zeit ist zum Glück vorbei - es gibt mittlerweile echt coole Teile aus Plissee. Und weil ich Dinge gerne etwas anders mache, ist mein erster Plissee-Look auch gleich ein Kleid.

befifty-42.jpg

In Verbindung mit Plissee gefallen mir lässige Teile. Daher bin ich mit der Kombi Weste/Sneakers/Plissee superhappy.

Extra Pfunde verschwinden lassen

befifty-41.jpg

Die Farbe Schwarz schluckt, was die kleinen Falten optisch auftragen. Zusätzlich strecken das Kleid und die Weste ganz wunderbar die Figur.

befifty-48.jpg

Aktuelle Trends

Metallic, Leder, Transparenz, bunte Farben, kurze und lange Röcke - Plissee hat mittlerweile ganz viele Formen angenommen. Ob ich dabei bin? Vorerst eher nein, aber fragt mich mal in ein paar Monaten. Vor kurzem habe ich mich ja noch komplett gegen Plissee gewehrt ;-).


Eure Beate

P. S.: Und wenn es mal, wie in den letzten Tagen, richtig kalt wird, passt auch super die leichte Sommerdaune über das Kleid.

befifty-49.jpg

kb



















 Accessoires, Mode und eine extra Portion Frische - Pericosa

Accessoires, Mode und eine extra Portion Frische - Pericosa

Vergesst Island - fliegt auf die Lofoten!

Vergesst Island - fliegt auf die Lofoten!