Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Vanessa & Pericosa

Vanessa & Pericosa

Werbung.

Wer erkältet ist, soll Ingwertee trinken. Das wissen wir mittlerweile fast alle. Dem Scharfstoff Gingerol wird eine heilende Wirkung zugeschrieben. 

Wir haben noch einen zweiten Tipp für Euch, um die kommende Erkältungszeit besser zu überstehen. Und der ist topmodisch, hat eine tolle Qualität und das ganze Jahr über verwendbar: Pericosa. 

Pericosa ist ein wunderbares Accessoire, das Pflege und Styling verbindet und dabei jederzeit griffbereit ist. Ein Hygiene-Handgel mit Bio-Limette, Bergamotte und Minze. Es reinigt schnell und wirkt antibakteriell. Das Besondere: Das Handgel ist verpackt in einen handgefertigten Taschenanhänger aus hochwertigem italienischen Leder

Pericosa Vanessa Feilitsch Visagistin BeFifty

Die BeFifyts Beate, Vanessa und Mischa haben Pericosa in ihrem persönlichen Arbeits- und Lebensumfeld getestet. Das Schöne bei uns ist ja, dass wir sehr unterschiedlich sind. Und so ist auch unsere Pericosa-Auswahl ausgefallen. 

Fest steht: Die BeFiftys lieben Pericosa! Vanessa zeigt Euch heute ihre Wahl und sagt Euch, warum sie Pericosa so gerne mag. 

 

Vanessa über Pericosa:

"Da ich als Visagistin sehr auf Hygiene achte, ist der Anhänger mein perfekter Begleiter. Nicht nur für meinen privaten Gebrauch. 

Gerade jetzt in der Erkältungszeit achte ich extrem darauf, meine Hände immer sauber zu halten. Vor allem bei meiner Arbeit als Visagistin hat die Handreinigung oberste Priortät, bevor ich meine Kundinnen und Models schminke. Saubere Hände sind das A und O in unserem Beruf. 

Der Pericosa-Anhänger ist immer in meiner Nähe, da er an meiner Handtasche hängt. Und meine Handtasche ist sozusagen mein Schatten. Ein Griff am Filmset an meine Tasche, und ich kann mit gereinigten Händen die jeweiligen Darsteller direkt nachschminken, ohne erst einmal ein Waschbecken aufsuchen zu müssen. Klein, handlich und mit cooler Optik."

Euch gefällt Pericosa, dann klickt mal hier. Auf der  Pericosa Homepage könnt Ihr die gesamte Kollektion sehen.  

 

Pericosa Vanessa Feilitsch Chloe Tasche Blog Ü50
Pericosa BeFifty Vanessa Feilitsch Visagistin Make up
Vanessa Felitisch Pericosa Blogg ü50

Warum Mischa und Beate Pericosa so gerne mögen? Schaut mal hier und hier,Wir sind zwar als BeFifty ein enger Verbund, aber als Menschen sind wir sehr unterschiedlich. 

 

Bezahlte Partnerschaft. Die BeFiftys wurden dafür bezahlt, Pericosa zu testen und darüber schreiben. Und dafür wir lieben unseren Job: Neue Produkte zu entdecken, testen zu dürfen und Euch vorzustellen, das macht uns riesigen Spaß. 

kb

Mein Mykonos - meine schönsten Plätze

Mein Mykonos - meine schönsten Plätze

 Mischas Styling-Video: Ein Klassiker-zwei Looks

Mischas Styling-Video: Ein Klassiker-zwei Looks