Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Essie Gel Couture - Hochperformer oder Blender ?

Essie Gel Couture - Hochperformer oder Blender ?

ESSIE GEL COUTURE

Lange Haltbarkeit - diese Nagellack-Kombination hält wirklich,was sie verspricht! Also ein echter Hochperformer, um die Frage gleich vorab zu beantworten. 

Ich habe den Essie Gel Couture  in den letzten Wochen quasi im Härtetest ausprobiert.  Durch meinen Alltag werden meine Hände und mein Nagellack sehr stark strapaziert. Von daher hält eigentlich kein Nagellack länger als drei Tage.

Die neuen Essie Gel Couture Lacke halten bei mir mindestens 6 Tage, wenn nicht länger. Ich bin total begeistert und kann den Lack nur jeder Frau ans Herz legen, die nicht die Nerven und die Zeit hat, sich mehrmals pro Woche die Nägel zu lackieren. 

Zudem gibt der neu entwickelte Pinsel mit gedrehtem Stiel und abgerundeter Form die Farbe gleichmäßig ab. Dadurch lässt sie sich problemlos auftragen. Also auch perfekt für alle, die nicht täglich mit Nagellacken hantieren. 

Anwendung:

Step 1: Der Farblack (Farbe: fairy tailor)  wird zweimal aufgetragen. Gut trocknen lassen. Es wird kein Unterlack benötigt, da dieser im Farblack enthalten ist.

Step 2: Nun kann der Klarlack (gel couture top coat) einmal aufgetragen werden. Wenn der Glanz nach einigen Tagen nachlässt, einfach Step 2 wiederholen.

Hier findet Ihr Tipps zum Thema "Endlich gesunde Nägel!"

 

 

 bk

bk

Warum mein Leben sich gerade falsch anfühlt

Gut essen in Berlin - meine Tipps!

Gut essen in Berlin - meine Tipps!