Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Endlich lange Wimpern: EVOEYE

Endlich lange Wimpern: EVOEYE

Ich muss gestehen, dass ich zuerst nicht an die Wirkung des Serums geglaubt habe. Vor allem, da im Beipackzettel steht, dass es erst nach vier Wochen Anwendung zu sichtbaren Ergebnissen kommt.

"Na klar", dachte ich mir, "erst mal kaufen und nach vier Wochen hat man es eh vergessen." Während eines Abendessens bei einer Bekannten kurze Zeit später musste ich die ganze Zeit auf deren Wimpern schauen, da sie so unglaublich lang waren. Da ich mir sicher war, dass sie keine Wimpernverlängerung hat, sprach ich sie direkt an. Ihre Antwort: "EVOEYE!" Und sie fügte noch hinzu, dass man Geduld haben müsse, denn erst nach ca. vier Wochen würden die Wimpern wie verrückt anfangen zu wachsen.

Alles klar, nun wollte ich es auch wissen. Und tatsächlich, es funktioniert! Selbst meine Mutter fragte mich neulich, ob das meine eigenen Wimpern seien. 

Mein Fazit:

EVOEYE verlängert die Wimpern bei täglicher Anwendung nach ca. vier Wochen. Das Produkt hält, was es verspricht und ist unglaublich ergiebig. 

Anwendung:

Einmal pro Tag mit dem beigefügten Eyeliner-Pinsel auftragen. 

Bezugsquelle:

Vanessa Feilitsch Style Consulting: Telefon 0171 900 3022 oder mail@vanessa-feilitsch.de

Preis: 49 € plus Versandkosten

kb

Warum ich ein Papa-Kind war

Mischas Styling-Video:  Longblazer

Mischas Styling-Video: Longblazer