Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Brauchen wir Schutz vor digitalem Licht?

Brauchen wir Schutz vor digitalem Licht?

// Kooperation mit PR Muster

Trockene Heizungsluft, Kälte und zu viel Sonne mag unsere Haut überhaupt nicht. Sie reagiert gestresst und zeigt uns das ganz deutlich. Aber habt Ihr gewusst, dass das Handy einer der größten “Feinde” unserer Haut ist und sie genau an den Stellen angreift, an denen sie besonders dünn und porös ist? Wie gut, dass es für alles einen Beauty-Spezialisten und eine innovative Lösung gibt.

Heute stelle ich Euch meine Neuentdeckungen und Beauty-Lieblinge von Estée Lauder vor. Mit dabei: jede Menge Innovation, wertvolle Inhaltsstoffe, Extrapflege für die erfahrene Haut und ein Seelenschmeichler. Und natürlich das Schutzschild vor digitalem Licht. Abschalten ist ja in der heutigen Zeit oft keine Alternative.

Schutzschild

Schutz vor digitalem Licht - damit das Handy in der Hand nicht zum Feind wird

Der erste Blick am Morgen, der letzte am Abend (und dazwischen viele weitere) gehört meinem Handy. Beruflich und privat verbringe ich viel Zeit vor dem Bildschirm, sei es das Handy, der Laptop oder der Computer.

Das strengt die Augenpartie an und das blaue Licht, das von den digitalen Geräten ausgeht, steht unter Verdacht, vorzeitige Hautalterung auszulösen. Das liegt unter anderem daran, dass es tiefer in unsere Haut eindringt und die Melatoninproduktion beeinflusst. “Digital Aging” ist der Fachausdruck. Estée Lauder setzt genau an diesem Punkt an. Die neue Augencreme verhilft der Haut wieder zu ihrem nächtlichen Regenerationsmodus, wirkt antioxidativ und spendet viel Feuchtigkeit. Da Abschalten für mich keine Alternative ist, bin ich froh, dass ich dieses pflegende Schutzschild entdeckt habe.

Hier kommt Ihr zur Augencreme Advanced Night Repair Eye von Estée Lauder. Das Produkt passt übrigens perfekt zu meiner Lieblingsmaske - mein Helfer, wenn es mal ganz schnell gehen muss mit der Ü50-Frische. Klickt hier für ausführliche Info.

DktN3oPWwAMtNel.jpg

Einatmen - Eincremen - Ausatmen

Zum Dahinschmelzen und Balsam für die Seele: AERIN Éclat de Vert Body Cream

Es gibt Dinge, bei denen ich sofort abschalten kann. Das ist zum Beispiel eine heiße Badewanne oder wenn ich meinen Körper mit einer guten Body Cream verwöhne. Ich liebe die schweren Tiegel und den Moment der Ruhe und Entspannung. Das Schöne ist: Das Resultat kommt augenblicklich. Neben der Entspannung spürt und sieht man sofort eine deutlich weichere und strahlendere Haut.

Ich mag die Body Cream AERIN “Éclat de Vert” sehr gerne. Eine Luxus-Körperpflege mit ganz viel Feuchtigkeit. Sheabutter und Vitamin E sorgen dafür, dass sich meine erfahrene Haut schnell geschmeidig und weich anfühlt. Sheabutter ist reich an hautfreundlichen Fettsäuren, zieht rasch ein und pflegt sehr intensiv. Vitamin E wirkt der Hautalterung entgegen. Hier kommt Ihr zur aktuellen Body Cream von Estée Lauder AERIN.

AERIN E¦Çclat de Vert Body Cream_Product on White_Global_No Expiry.jpg

Entspannend: Anti-Aging und ganz viel Feuchtigkeit

Extra-Pflege: Der perfekte Helfer, besonders dann, wenn die Gesichtshaut spannt

Pflanzliche Fette aus Mango-, Aprikosen-, Jojoba- und Nachtkerzenöl geben der Haut Feuchtigkeit, Moringaextrakt kurbelt die Kollagenbildung an und macht so ganz viel für unsere erfahrene Haut. Die Emulsion zieht wunderbar ein, ohne zu fetten. Eine Gesichtspflege, die die Haut perfekt unterstützt.

Produkt: Nourishing and Hydrating Dual Phase Treatment. Hier kommt Ihr zu Shop.

befiftybmwwelt-44.jpg

© Fotos: BeFifty, Estée Lauder

kb

Einfacher geht Mode nicht!

Einfacher geht Mode nicht!

Immer einen Schritt voraus - Knirps zeigt, wie nicht nur der Look trocken bleibt!

Immer einen Schritt voraus - Knirps zeigt, wie nicht nur der Look trocken bleibt!