Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Turbo Wärmeeffekt - Warum Sheet-Maske nicht gleich Sheet-Maske ist (Teil 1)

Turbo Wärmeeffekt - Warum Sheet-Maske nicht gleich Sheet-Maske ist (Teil 1)

// Kooperation mit PR Muster 

Ich bin ein großer Fan von Sheet-Masken - diese schnellen, kleinen Helfer, die man auflegt und welche nach dem Entfernen ein ganz anderes und wesentlich frischeres Ich zeigen. In der Vergangenheit dachte ich immer, dass Sheet-Masken (also Vlies-Masken) vor allem Feuchtigkeit liefern. Das stimmt zum Teil, aber wenn man genauer hinsieht, merkt man, dass einige noch viel mehr können und echte Leistungsträger sind. Wir haben eine Auswahl von besonderen Sheet-Masken getestet und starten heute unsere Serie über die Beautyhelfer, die man auch ideal auf Reisen verwenden kann. 

 

1. Sheet Maske mit Turbo-Wärmeeffekt

 

Produkt: Advance Night Repair Concentrated Recovery PowerFoil Mask von Estée Lauder - langer Name, tolles Produkt und ein überzeugendes Ergebnis. 

Was macht sie so besonders: Schnelligkeit, Effektivität, Schutz vor freien Radikalen, die unsere Haut altern lassen, und dazu eine besondere Mischung aus hochkonzentrierten Wirkstoffen. Egal ob Stress oder zu kurze Nächte, unsere Haut zeigt uns deutlich, wie die letzten Tage so gelaufen sind und ob wir sie mit unserem Lebensstil etwas aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Die Advance Night Repair Concentrated Recovery PowerFoil Mask von Estée Lauder stellt das Gleichgewicht wieder her und wirkt auf zweifache Weise: hochkonzentrierte Wirkstoffe und eine innovative Folienbeschichtung auf der Außenseite der Vlies-Maske. Die Wirkstoffe werden durch die Wärme 25-mal schneller aufgenommen.

Der Turbo-Wärmeeffekt und ein hoher Anteil an Enzymen, die unsere Haut gegen schädliche Einflüsse wie UV-Strahlen, Ozon und Stress schützen, sind der ideale Beautybooster für unsere erfahrene BeFifty-Haut! Zusätzlich ist mein Lieblingswirkstoff und Alleskönner Hyaluron hochkonzentriert vertreten, 

Das Ergebnis: eine strahlend frische, sichtbar straffere und aufgepolsterte Haut – und das nach nur zehn Minuten! Die angenehme Wärme unter der Maske lässt mich zusätzlich entspannen und ist der Begleiter für eine perfekte Auszeit. 

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Maske liegt mit knapp 25 Euro pro Anwendung im hochpreisigen Segment. Sieht man genauer hin, ist es eine Investition, die sich lohnt! Den Überschuss aus der Verpackung trage ich mir auf den Hals und das Dekolleté auf. Nach der empfohlenen Einwirkzeit von 10 Minuten lege ich die Maske nochmals auf Hals und Dekolleté auf und lasse sie dort einwirken. 

Mein Tipp:  1 x pro Woche auf das gut gereinigte Gesicht auflegen. Wichtig ist, dass Ihr beim Auftragen darauf achtet, dass Ihr die untere Hälfte zuerst auf die Haut drückt und dann erst die obere Hälfte. Nach 10 Minuten abnehmen und eventuelle Überschüsse sanft einmassieren. Wenn Ihr noch Zeit habt, legt Euch die Maske anschließend noch auf Euer Dekolleté und den Hals. Es lohnt sich!

Wichtig bei allen Sheet-Masken: Eine sorgfältige Reinigung des Gesichts ist ein Muss! Nur so ist die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. 

Die Maske bekommt Ihr im Einzelhandel und online bei Estée Lauder. Hier kommt Ihr zum Estée Lauder Online-Shop. 

 

Eure Beate 

 

 kb  BeFifty Blog für Frauen über 50 Estée Lauder Maske Beauty Tipps Sheet Masken

 

 

 

Müde und schwere Beine bei Hitze? Das hilft!

Müde und schwere Beine bei Hitze? Das hilft!

Rein ins Kleid und ab in den Alltag - der perfekte Sommerbegleiter

Rein ins Kleid und ab in den Alltag - der perfekte Sommerbegleiter