Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Manchmal MUSS es etwas mehr sein!

Manchmal MUSS es etwas mehr sein!

Belebende Partnerschaft mit PR-Muster. 

Manchmal reichen viel Schlaf, diffuses Licht, drei Liter Ingwertee und ein gutes Make-up einfach nicht aus. Da fühle ich mich wie eine Mischung aus Pandabär und chinesischem Faltenhund. Dann ziehe ich mich am liebsten, eingehüllt in weite, kuschelige Klamotten und dicke Wollsocken, auf mein Sofa zurück – bereit für eine Extraportion Pflege. 

Und wenn ich dann ein Produkt mit so eindrucksvollen Beschreibungen wie "Repair", "Forte", "Skintelligence" vor mir habe, ist meine Neugier so groß, dass ich es sofort ausprobieren möchte.

Die Gelegenheit für einen Test ist perfekt: Ich habe eine wirklich schöne, aber etwas anstrengende Woche hinter mir. Meine Haut ist ziemlich strapaziert von der fast 24-stündigen Heimreise von Bali, davon mehr als 16 Stunden in extrem trockener Flugzeugluft. Zudem bin ich übermüdet vom Jetlag und zwei kurzen Nächten. Eine habe ich übrigens den Rolling Stones zu verdanken: Es war ein cooles Konzert und Mick Jagger hat mir sehr eindrucksvoll vorgemacht, dass Alter nur eine Zahl ist und durchaus sexy sein kann. 

Mein Testprodukt: Repair Maske von REVIDERM

_MG_2725.jpg

 

Die Pflegelinie: REVIDERM skintelligence

Die skintelligence Serie von REVIDERM ist eine hochwirksame Pflegeserie für erfahrene Haut. Sie passt sich "intelligent" der Haut an und ist somit für trockene, empfindliche und gereizte Hauttypen geeignet. Ganz wichtig für mich sind immer die Bestandteile Hyaluronsäure und Vitamin C in einer Pflege. Bei Reviderm sind diese und noch jede Menge andere tolle Wirkstoffe enthalten, die der Haut guttun. Details könnt Ihr hier nachlesen. 

 

Wie funktioniert die Repair Mask?

Die Repair Mask von Reviderm fördert die Durchblutung und den Regenerationsprozess der Haut – und das ist deutlich zu spüren. In der Maske sind Zimtrindenextrakte enthalten, die meiner müden und vom Jetlag gestressten Haut einen deutlichen Push geben. Schon während die Maske auf meinem Gesicht, Hals und Dekolleté ist, kribbelt es spürbar. Nach 15 Minuten wasche ich sie mit viel Wasser ab.

 

Erste Beobachtung: Meine Haut ist offensichtlich „aufgewacht“ und deutlich gerötet.

Der zweite Blick: Nach 20-30 Minuten ist die Rötung verschwunden. Was bleibt, ist eine deutlich schönere und frischere Ausstrahlung. Die Haut ist perfekt durchblutet, wirkt wunderschön rosig. Kleinere Fältchen sind verschwunden, der gewünschte Soforteffekt ist deutlich zu sehen. 

Der postive Zusatzeffekt: Die belebende Durchblutungsmaske fördert intensiv die Anregung der Mikrozirkulation in den Hautgefäßen. So werden die Zellen verstärkt mit Vitalstoffen versorgt und die Regenerationsprozesse in der Haut stimuliert. Ich trage direkt nach der Maske Hyaluronsäure und meine Gesichtscreme auf und habe das Gefühl, dass beides extrem gut von der Haut aufgenommen wird. Meine Haut saugt die Pflege wie ein Schwamm auf und polstert sie von innen auf. 

Zwei Stunden später: Die Haut hat eine seidige und frische Ausstrahlung, die Rötung ist komplett verschwunden und ich bin bereit zum Ausgehen. 

Mein Fazit: ein Frischkick für meine Haut, der schnell und deutlich etwas bewirkt. Wichtig: Benutzt die Maske nicht unmittelbar, bevor Ihr das Haus verlasst. Es dauert etwas, bis die Rötung verschwindet, dafür ist die Haut danach umso schöner. Ein tolles Produkt mit einem deutlichen Soforteffekt. 

Hier geht es zu der Maske.

 

Eure Beate

 

Die Firma REVIDERM hat uns PR-Muster für diesen Post zur Verfügung gestellt. Wir hatten große Freude daran, das Produkt zu testen und darüber zu schreiben. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

kb

 

Insel Skye - dem Himmel ganz nah

Insel Skye - dem Himmel ganz nah

Mischas Styling-Video: Captain Jacke

Mischas Styling-Video: Captain Jacke