Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Eine Stylistin zieht an -22-

Eine Stylistin zieht an -22-

So simpel, so sexy -  das liegt natürlich auch an Beates schöner gebräunter Haut und ihren tollen langen Beinen. Aber der schlichte Strenesse-Look legt den Fokus mehr auf ihre  Ausstrahlung und stiehlt ihr nicht die Show.

Der sportliche Rock hat eine perfekte Länge, er endet kurz über dem Knie und zeigt somit noch ein bisschen Bein. Für mich gibt es da nur zwei Möglichkeiten:  so wie auf den Bildern oder unter dem Knie, bitte nie auf oder kurz über dem Knie, wer will schon seine Knie betonen? Entweder also mit Bein oder eben die italienische Länge kurz unter dem Knie, da kommt eine schmale Stelle, die man ausnutzen sollte.

Die Lederjacke macht Figur und sieht sehr wertig  aus, ein Stück fürs Leben, und wird mit Patina immer noch besser -  wie befifty eben ;-). Dazu ein einfaches weißes Shirt .

Toll sind auch die Lederriemen-Sandalen  (man kann seine Beine auch mit Bräunungscreme ein wenig aufhübschen). Alle Teile lassen sich mit enorm vielen anderen Sachen kombinieren….aus gutem Grund bin ich seit vielen Jahren ein Fan von Strenesse.

Manche Teile werde ich nie weggeben - love it! 

Jacke, Rock, Geldbeutel: Strenesse, Schuhe: IvyLee

Jacke, Rock, Geldbeutel: Strenesse, Schuhe: IvyLee

Wir bedanken uns herzlich bei dem tollen Team von Strenesse am Gärtnerplatz in München, die uns den Großteil der Stücke für das Shooting zur Verfügung gestellt haben. Unser spezieller Dank geht an Marianne und Klaus für Ihre Geduld und Unterstützung.

Die Looks könnt Ihr hier kaufen.

Die Schuhe sind von IvyLee und es gibt sie im Ruby Store in München.

kb 

Sommerfeeling New York  - aktiv geniessen

Sommerfeeling New York - aktiv geniessen

Eine Münchnerin in Berlin - Teil 2: sleep - Linnen

Eine Münchnerin in Berlin - Teil 2: sleep - Linnen