Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Für Nachtschwärmer, Reisende und alle, die den Sommer lieben

Für Nachtschwärmer, Reisende und alle, die den Sommer lieben

// Kooperation mit PR Muster

Was anziehen, wenn es richtig heiß wird? 

Intensive Farben, verspielte Elemente und ein wenig Glam  - da möchte man doch auf der Stelle den Urlaubskoffer packen oder an den See fahren. Lange Kleider sind die idealen Begleiter für Tag und Nacht. Reinschlüpfen und angezogen sein. Durch den lockeren Schnitt umspielt das Kleid leicht den Körper und ist einfach perfekt für heiße Tage. Bei dem knöchellangen Modell reichen ein paar bequeme Sandalen und eine schöne, auffallende Tasche und schon steht das Outfit. 

 Blog für Frauen über 50 BeFifty Was anziehen, wenn es richtig heiß wird? Zadig&Voltaire Kleid Schuhe IvyLee Copenhagen Ruby Store München 
 Blog für Frauen über 50 BeFifty Was anziehen, wenn es richtig heiß wird? Zadig&Voltaire Kleid Schuhe IvyLee Copenhagen Ruby Store München

Das Kleid ist ein tolles Beispiel dafür, dass Spaghettiträger auch bei Ü50-Frauen gut gehen.  Achtung: immer auf den Armausschnitt achten - wenn der schön hoch geschnitten ist, dann funktioniert das in der Regel prima. 

 Blog für Frauen über 50 BeFifty Was anziehen, wenn es richtig heiß wird? Zadig&Voltaire Kleid Schuhe IvyLee Copenhagen Ruby Store München

 

brasi&brasi and the City - nicht nur für New York die perfekte Tasche 

Meine Tasche  ist nicht nur der ideale Begleiter für Sommertage, sondern auch für die Reise. Ich habe sie auf meinem letzten New York Trip eingeweiht und sie war sowohl tagsüber als auch abends ein absoluter Hauptgewinn. Sie dreht ganz schnell jeden schlichten Look und wertet ihn optisch auf.

 Blog für Frauen über 50 BeFifty Was anziehen, wenn es richtig heiß wird? Zadig&Voltaire Kleid Schuhe IvyLee Copenhagen Ruby Store München  Tasche Brasi&Brasi New York

 

Für Nachtschwärmer und Reisende

Ultraleicht und geräumig - ideale Voraussetzungen für einen Urlaubstag. Tagsüber hat meine brasi&brasi Reiseführer, Stadtplan, Wasserflasche und mein ganzes technisches Equipment transportiert, abends war alles drin, was ein Nachtschwärmer braucht:

* Ersatzschuhe (für die Momente ohne Taxi...). 

* meine Fuji Kamera (da bin ich durch und durch Reisebloggerin, meine Kamera ist immer dabei). 

* wärmende Kleidung! Die Amerikaner mögen es bekanntlich gerne kühl in Restaurants und ich bin einfach nicht auf Kälte konditioniert. Also habe ich immer etwas Warmes zum Anziehen dabei. Mein Poncho von Karin Fraidenraji war meine erste Wahl in New York. Schwarz, richtig schön, stylish und durch die besondere Machart perfekt für diesen Zweck! Und ja, ich gestehe es, ich habe auch immer ein paar Socken dabei. Aber nur für die ganz schlimmen Kältefälle. 

Eure Beate 

 

Die Tasche ist von Brasi&Brasi, Ihr könnt sie online kaufen. Das Kleid ist von Zadig&Voltaire, die Schuhe sind von IvyLee Copenhagen. Die Sandalen bekommt Ihr im RUBY Store in München - einer meiner liebsten Läden. Dort werden coole Styles gemacht, von Frauen für Frauen. 

 

 Blog für Frauen über 50 BeFifty Was anziehen, wenn es richtig heiß wird? Zadig&Voltaire Kleid Schuhe IvyLee Copenhagen Ruby Store München

kb

Einfach sicher - und warum ich im Gesicht auf Sonnencreme verzichte

Einfach sicher - und warum ich im Gesicht auf Sonnencreme verzichte

Das perfekte Hotel in Kapstadt - The Compass House

Das perfekte Hotel in Kapstadt - The Compass House