Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. 

 

Beate_529_Siegert_Siegert.jpeg
Das ist neu:  Styling-Set für glatte Haare

Das ist neu: Styling-Set für glatte Haare

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Job in Hamburg, bei dem ich für Make-up und Hairstyling verantwortlich war. Backstage sprach der Manager von Jorge González mit dem Fotografen darüber, dass es ein neues Haarprodukt gibt, das starke Locken in einem Schritt trocknet und gleichzeitig glättet.

Ich bekam natürlich große Ohren und fragte sofort nach, was das sei, da ich ja für unsere Blog-Leserinnen immer auf der Suche nach neuen, guten Produkten bin. Der Manager bot mir an, das Set zu mir nach Frankfurt zu schicken, damit ich es ausprobieren kann. Ein Mann, ein Wort - ein paar Tage später hatte ich es. Das Design in grün, sehr ungewöhnlich, sehr cool. I like!

Außergewöhnlich ist der Aufsatz, der vorne auf den Fön gesetzt wird. Während des Fönens gleitet der Kamm durch die Haare und glättet und trocknet in einem Schritt. Ein UV-Licht im Fön erzeugt aktiven Sauerstoff. Dadurch lässt sich das Haar schneller und besser glätten und es trocknet auch viel schneller. Mit dem dazugehörigen Glätteisen kann man bei Bedarf nacharbeiten. Übrigens ist der Aufsatz universell einsetzbar und passt fast auf alle Fön-Modelle.

Fazit: Der Fön von Kasho mit dem Aufsatz trocknet und glättet schnell und präzise. Zwei Schritte in einem, das erspart viel Zeit. Die Haarstruktur fühlt sich danach gut an. Definitiv eine gutes Produkt für gelocktes Haar. 

 

Das Styling-Set für glatte Haare könnt Ihr u.a. direkt bei Kasho-Style und bei Amazon bestellen. 

 

kb

Statt Detox - Klarschiff für meine Haut!

Statt Detox - Klarschiff für meine Haut!

Sommerkleid für einen heißen Sommer und Figurschmeichler

Sommerkleid für einen heißen Sommer und Figurschmeichler