Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Eine Stylistin zieht an -16-

Eine Stylistin zieht an -16-

Als ich das Kleid am Bügel sah, war mein erster Gedanke: "Mal sehen, ob das nicht wie Opas Nachthemd aussieht!?" Und dann, angezogen, haben wir beide nicht schlecht gestaunt -  wow, schon ohne irgendwas zu machen sah das Kleid einfach cool und individuell aus, ein bisschen wie Marrakesch.

Natürlich ging sofort mein Kopfkino los, wie man es stylen könnte... Ideal bei 30 Grad im Büro (ohne was drüber natürlich) und für kühlere Tage mit Bomberjacke (DER neue Blazer fürs Büro). Auch mit klassischer Lederjacke und Stiefeletten sieht es stylisch aus. 

Dieses Kleid ist auch ein idealer Reisebegleiter, ein leicht bedeckter Arm ist nämlich bei Hitze angenehmer als zu viel nackte Haut, denn überall lauern Klimaanlagen, und dann wird ärmellos schnell zu kalt…

Das Kleid ist mega unangestrengt dazu noch ein richtiger Figurumspieler!

Weitere Details zum Kleid findet Ihr hier.

Look 1: Kleid: Strenesse, Jacke: MATE COPENHAGEN, Tasche: Strenesse, Schuhe: Michael Kors

Look 2: Kleid: Strenesse, Tasche: Strenesse, Schuhe: Salvatore Ferragamo

Look 3: Kleid: Strenesse, Jacke: OAKWOOD, Schuhe: hoss intropia

Wir bedanken uns herzlich bei dem tollen Team von Strenesse am Gärtnerplatz in München, die uns den Großteil der Stücke für das Shooting zur Verfügung gestellt haben. Unser ganz spezieller Dank geht an Marianne und Klaus für Ihre Geduld und Unterstützung.

Die looks könnt Ihr hier kaufen. 

Vielen Dank an Sabine Grudda (München) für die Fotos des zweiten Looks. 

Ankunft im Paralleluniversum und meine Bekanntschaft mit Donald Trump

Vorher-nachher: Die Tipps einer Make-up Stylistin -2-