Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Meine Beauty-Favs für unterwegs

Meine Beauty-Favs für unterwegs

Als Visagistin und Hairstylistin nimmt man für Fotoreisen alles mit, was in den Koffer passt: Haarsachen, Make-Up, Utensilien für die Nägel usw. 

Genau aus dem Grund reduziere ich mich bei meinem Privatgepäck auf die für mich wesentlichen Dinge. Ohne die folgenden drei Lieblingsprodukte gehe ich nicht auf Reisen.

LIEBLINGSPRODUKT NUMMER EINS:

mein Selbstbräuner für das Gesicht. Wenn ich aus dem Flieger steige und gestresst und müde aussehe, sprühe ich mir direkt ein bisschen Marc Inbane Selbstbräuner ins Gesicht. Der schenkt mir schon beim Sprühen einen schönen, gesunden Braunton und wirkt sogar noch bis zu drei Tage nach. Einfach sprühen und mit dem Pinsel verteilen. Keine Flecken und auch kein unangenehmer Geruch. Toll!

LIEBLINGSPRODUKT NUMMER ZWEI:

Hair Shake von Joico. Ein Volumen-Spray, das im Haar nicht sichtbar ist und es griffiger macht. Nebenbei hat es auch den Effekt von Trockenshampoo. Einfach Haare durchkämmen, Hair Shake auf den Ansatz und das Volumen sitzt.

LIEBLINGSPRODUKT NUMMER DREI:

WOW ist wirklich wow! Wenn ich es zeitlich nicht schaffe, meinen Haaransatz nachfärben zu lassen, ist WOW die beste Waffe gegen graue Haare oder rausgewachsene Hightlights. Ich strähne mir den dunklen Ansatz am Scheitel mit dem WOW-Puder und dem dazugehörigen Pinsel einfach hell. Sieht aus wie frisch gesträhnt. Einfach Wow!

Alle Produkte könnt ihr bei BeFifty Vanessa unter +49 171 900 30 22 bestellen. 

http://www.vanessa-feilitsch.de/ueber-mich/

kb

kb

Die Lieblingslooks einer Stylistin -25-

Die Lieblingslooks einer Stylistin -25-

Ich hab' noch einen Roller in Berlin

Ich hab' noch einen Roller in Berlin