Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. 

 

Beate_529_Siegert_Siegert.jpeg
Fair & Organic Haar-News im Dezember

Fair & Organic Haar-News im Dezember

// Kooperation mit PR-Muster

Trockenshampoo? Ja, Trockenshampoo!

Das schnelle Fresh-up und ein SOS-Helfer!

Fettiger Ansatz, trockene Spitzen, und keine Zeit zum Haarewaschen? Kennt jeder, und manchmal muss es einfach schnell gehen. Da ist ein Trockenshampoo die perfekte Lösung.

Fotocredit: Innersense

Fotocredit: Innersense

Bei Trockenshampoo denke ich sofort an Puderspray, Rückstände im Haar und einen künstlichen Geruch!

Schaum statt Puder

Das Trockenshampoo von Innersense Organic Beauty ist ein Schaum, der keine Rückstände im Haar hinterlässt! Ich habe den Schaum in meinen Händen verteilt, und er ist rückstandslos (weder sicht- noch fühlbare Rückstände) getrocknet. Inhalte des “Refresh Dry Shampoo“: Tapiokastärke und Zaubernuss. Diese absorbieren den überschüssigen Talg. Honig aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für natürlichen Halt, Fülle und Glanz. Der Schaum ist im Gegensatz zum Spray frei von Aerosol und somit die definitiv gesündere Variante für die Umwelt.

Anwendung

Den Schaum mit den Fingerspitzen in den Haaransatz einmassieren und lufttrocknen lassen. Aus der Serie teste ich aktuell noch das Shampoo, den Conditioner und das Stylingspray “I create waves”.

About Innersense: Clean - Pure - Beautiful

Anfang November durfte ich beim Deutschland-Launch der kalifornischen Organic Haircare Brand dabei sein. Neben dem Gründer-Ehepaar Greg und Joanne Starkman waren auch zwei INNERSENSE Stylistinnen aus London vor Ort, die für das richtige Styling gesorgt haben.

Fotocredit: Philipp Ledényi (vielen Dank für die schönen Bilder)

Schaut unbedingt auf der Seite von INNERSENSE BEAUTY vorbei. Das ist wirklich einer der spannensten Markenlaunches in den letzten Monaten! Innersense bekommt Ihr zum Beispiel bei Greenglam.

Im Video könnt Ihr schon mal den wunderbaren Gründer Greg kennenlernen:

Eure Beate

kb

Damit sieht jede(r) besser aus!

Damit sieht jede(r) besser aus!

Merry Christmas und viel Vorfreude auf unsere goldenen Zwanziger Jahre!

Merry Christmas und viel Vorfreude auf unsere goldenen Zwanziger Jahre!