Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. 

 

Beate_529_Siegert_Siegert.jpeg
Gute Zeiten fürs Haar - diese Treatments funktionieren

Gute Zeiten fürs Haar - diese Treatments funktionieren

Werbung

Haarpflege 2021 - natürlicher, effektiver, sanfter

Haarpflege mit Pflanzenpower boomt. In Sachen Haarpflege beginnt eine neue Ära. Ich stelle Euch verschiedene Lösungen zu individuellen Haarproblemen vor und verrate Euch, welche maßgeschneiderten Möglichkeiten es dafür gibt.

Neue Hoffnung für die Haare bei Haarausfall und dünnen Haaren

Heute dreht sich alles um das Thema Organic Hair und was grüne Power alles kann. In puncto Haarpflege setze ich seit Oktober 2020 auf Pflanzenkraft. Individuelle Produkte, die genau auf mein Haar zugeschnitten sind und es sanft mit allem versorgen, was es braucht und die zusätzlich meine Kopfhaut stärken.

Individuelle Produkte - zugeschnitten auf Eure Haare

NOELIE hat ganz viele Problemlöser für Eure Haare und macht sie natürlich schön. Selbstverständlich bei NOELIE: Die Produkte sind ohne chemische Zusatzstoffe und 100 % natürlich. Die Pflanzentreatments stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und werden individuell für Euch zusammengestellt. Bei NOELIE dreht sich alles um die richtigen Inhaltstoffe und diese sorgen für Glanz, Pflege, und Volume.

befifty_august_2020+210_final.jpg

Pflanzentreatment für zuhause

NOELIE hat dafür ein tolles Pflanzentreatment für zuhause entwickelt, das das Maximum für unsere Haare macht. Immer individuell auf die persönlichen Probleme zugeschnitten.

Gute Zeiten für Haare

Glanz für graue und strapazierte Haare; NOELIE zaubert Glanz und Strahlkraft in graue und chemisch colorierte Haare

Endlich mehr Haarfülle: NOELIE hat Lösungen bei dünner werdendem Haar

Sanfte Erleichterung: Hilfe bei trockener und juckender Kopfhaut, Schuppen und Neurodermitis

Schutzprogramm: Strapaziertes Haar braucht besondere Inhaltsstoffe und Aufmerksamkeit - NOELIE hat Top-Inhaltstoffe für gesundes Haar

Glanz- und Volumenbooster: Für uns alle - wer wünscht sich nicht eine Extraportion Glanz und Boost in seinen Haaren?

Produkt #1: Intense Repair Treatment von NOELIE

L1000367.jpg

Mit dabei sind u.a. folgende Helfer aus der Natur: Hanfproteine, Basilikumblätter, Maca, Baobab, Tremella Fuciformis und Rosskastanienblätter. 

Die aus den verschiedensten Kräutern, Blüten, Wurzeln, Gewürzen, Früchten und Nüssen gewonnenen Zutaten schenken Euren Haaren Geschmeidigkeit und Glanz. Die Pflanzentreatments von NOELIE legen sich wie ein Schutzschild um jedes einzelne Haar. Die Pigmente füllen die Schuppenschicht auf und können so Schäden reparieren und das Haar nachhaltig kräftigen. 

Das Ergebnis: bessere Kämmbarkeit, deutlich mehr Volumen und ein unfassbar schöner Glanz. Das war einer der Effekte, den ich schon nach ganz kurzer Zeit gespürt habe und ich geniesse die Extraportion Glanz sehr.

Das Treatment ist u.a. ideal für graue Haare, denen eine Extraportion Pflege und Strahlkraft guttut, für chemisch coloriertes Haar und für alle, die sich mehr Glanz und Fülle wünschen.

Produkt #2: Cleansing Purifying Treatment von NOELIE 

Manchmal ist es ganz einfach: Wer schöne Haare will, sollte mit der Kopfhaut beginnen. Kräftiges Haar wächst nur auf einer gesunden Kopfhaut. Sie ist so fein wie die Haut der Augenpartien und dabei ganz anderen Strapazen ausgesetzt. Das Cleansing Purifying Treatment von NOELIE hilft Euch dabei, die Kopfhaut mit den  richtigen Nährstoffen zu versorgen und sie aufzubauen. 

Wirkstoffe für ein gesundes Wachstum sind zum Beispiel Kieselerde, Spirulina, Basilikumblätter, Jiaogulankraut und Weidenrinde.

Das Treatment ist ideal für schuppige Kopfhaut, bei Juckreiz. Trockenheit und Haarausfall. Und es ist auch ein guter Helfer bei Neurodermitis und bei empfindlicher Kopfhaut


Produkte #3: Shampoo & Conditioner von NOELIE 

Beate_051_Siegert_Siegert.jpg

Was macht das Shampoo & Co von NOELIE so besonders ?

Noelie hat beim Thema Shampoo und Haarprodukte vollkommen umgedacht und die Zusammensetzung überholt.

Lipide: Schlüsselrolle für schöne Haare

Die Shampoos von NOELIE enthalten liposomale Formulierungen und biotechnologisch hergestellte Wirkstoffe. Diese sind so klein, dass sie optimal aufgenommen werden können und zu einer perfekten Regeneration führen.

Neue Technologie

Der einzigartige liposomale Pflegekomplex dringt tief von der Wurzel bis in die Haarspitzen ein, spendet eine Extraportion Feuchtigkeit und baut das Haar wieder auf. Ohne Chemie! Diese neue Technologie ist ein echter Gamechanger, der den Effekt steigert und das Haar bis in den Kern stärkt. Es werden ausschließlich frische Pflanzensäfte anstelle von Wasser eingesetzt. Reinste Hydrolate (wasserlösliche Bestandteile der jeweiligen Pflanzen) aus der ersten Pressung.

Ich setze für Volumen auf Pflanzenkraft statt auf Silikone & Co. Silikone sind Blender. Sie täuschen gesunden Glanz vor, wo keiner ist und kaschieren Schäden, statt sie zu reparieren.

Die Jerichorose - Zutat für eine ultimative Pflege

L1000370.jpg

Noch eine besondere Zutat

Geschädigtes Haar benötigt besondere Zutaten. Die kostbaren Extrakte der Jerichorose sind in den Repair Produkten von NOELIE enthalten: Smooth & Repair Hair Shampoo. Protein & Vitamin Leave in Conditioner , Smooth & Repair Hair Mask. Zusätzlich sind sie auch in einem Teil der Pflanzentreatments enthalten. Die Extrakte wirken intensiv feuchtigkeitsregulierend und regenerierend.

L1000303.jpg

Produkte #4: Natürliches Volumen & Styling

Statt auf stundenlanges Styling setzte ich auf natürliches Volumen im Haar. Der erste Schritt ist das Volume & Shine Hydrating Shampoo von NOELIE. Um den Ansätzen einen zusätzlichen Push zu geben, benutze ich anschließend das Grow & Shine Volume Gel. Wer Extraglanz und Fixierung wünscht, kann danach noch den Haarlack verwenden.

Und wenn ich eine Haarfarbe wünsche? 

Die Pflanzentreatments sind farblos. Ihr könnt sie prima mit Eurer chemischen Coloration kombinieren. Wünscht Ihr Euch eine natürliche Pflanzenhaarfarbe, wie ich sie habe, werden Farbpigmente hinzugefügt. Ich färbe seit Oktober 2020 mit den NOELIE Pflanzenhaarfarben und bin sehr happy mit meiner Farbe.

Anmerkung: Getestet wurden Pflanzenhaarfarben von NOELIE der “ersten Generation”. Der Test bezieht sich nicht auf das Produkt Healing Herbs Hair Color.

Hier vorher-nachher-Bilder meiner besten Freundin. NOELIE kann auch ein richtig gutes Blond.

Mehr zum Thema Pflanzenhaarfarbe und Haare färben zuhause findet Ihr hier im Blog Post und im Video inklusive Tutorial zum Thema Haarefärben. Davon bin ich echt ein großer Fan. 

Kontakt zu den Haarexperten

Pflanzentreatments und Pflegepropdukte sind bei NOELIE immer mit einer persönlichen Beratung verbunden. Der erste Schritt: Ihr nehmt Kontakt zu NOELIE in Wiesbaden auf (Tel. 0611 88 00 9812 und/oder WhatsApp 0178 - 3747652).

Individuelle Lösungen für jedes Haar

Am Telefon wird alles besprochen und Euer Treatment kommt per Post zu Euch. 

In der letzten Zeit habe ich sehr viele Fragen zu NOELIE und den Haarprodukten und Treatments erhalten. Im folgenden Video habe ich die Fragen, die immer wieder aufgetaucht sind, kurz zusammengefasst. Klickt Euch rein, vielleicht ist auch Eure noch offene Frage dabei.

Und hier gibt es noch mehr Infos zum Thema Pflanzentreatments und schöne Haare:


Eure Beate

Lust auf mehr Haarinfos? Hier habe ich noch viele Infos für Euch:

Die sanfte Tour: Der Weg zu schönen und gesunden Haaren MIT und OHNE Coloration,
Haare färben zuhause - ganz natürlich und ohne Chemie und Endlich kräftige und gesunde Haare.

Titelfoto: Quirin Siegert
kb

Gute Wahl: White Denim!

Gute Wahl: White Denim!

The Stylist - und ein Teil von etwas wunderbarem Neuen

The Stylist - und ein Teil von etwas wunderbarem Neuen