Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Guter Mix: Jeanskleid und Lederjacke

Guter Mix: Jeanskleid und Lederjacke

// Kooperation mit PR Muster

Kleider, Kleider, Kleider …

Der Herbst ist da und wir starten unsere kleine Serie, in der wir Euch sehr unterschiedliche Kleider vorstellen. Eines haben sie alle gemeinsam: Sie kleiden uns schön ein und wir haben mühelos einen guten Look. Los geht’s mit einem Wohlfühlkleid aus Denim.

vegane-lederjacke-jeanskleid-grüne-stiefel.jpg

Denim kann man nie genug haben!

Jeans haben wir alle ausreichend im Schrank, aber habt Ihr schon mal über ein cooles Jeanskleid nachgedacht? Mein Jeanskleid hat einen lässigen Schnitt und ist perfekt für tagsüber. Damit es nicht zu leger wirkt, habe ich bei Jacke und Schuhen darauf geachtet, dass es in die etwas edlere Richtung geht. Daher ist die Kombination mit den Lederstiefeln und der Lederjacke perfekt. Beide Teile geben dem legeren Kleid ein Style-Upgrade. Ein Jeanskleid ist sehr vielseitig und kann schnell mit entsprechenden Accessoires verändert werden. Einfach ausprobieren.

vegane-mode-jeanskleid-mode-frauen-fünzig.jpg

Kleines Detail, großer Effekt: Fransen

Wodurch sich mein Kleid auszeichnet? Durch einen super lässigen Schnitt, einen sehr angenehmen, weichen Jeansstoff und durch stylischen Fransen am Saum. Die geben dem Kleid eine Extraportion Lässigkeit.

Eure Beate

Den gesamten Look bekommt Ihr bei Chaingang in München.

kb

Animalprint und die Trendfarbe Braun - dieser Look passt perfekt in den Herbst

Animalprint und die Trendfarbe Braun - dieser Look passt perfekt in den Herbst

Wenn es mal ganz schnell gehen muss - Express-Beauties

Wenn es mal ganz schnell gehen muss - Express-Beauties