Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Der perfekte Herbstlook: variabel und im Trend

Der perfekte Herbstlook: variabel und im Trend

Werbung

Grünes Licht für diesen Herbstlook


Der Herbstanfang bringt so einige Verwirrungen in Sachen Outfit mit sich. Die einen sind noch mit T-Shirt und offenen Schuhen unterwegs, die anderen bereits in Daune und Stiefeln. Cool, wenn man ein Herbst-Outfit hat, das sich variabel kombinieren lässt und somit prima sowohl an kälteren als auch an wärmeren Tagen funktioniert. Grün ist eine der Trendfarben der Saison, und ich finde besonders die Kombination mit Blau sehr schön.

styling-tipps-herbst-grün-frauen-50.jpg

Farbe bekennen und clever kombinieren

Die Teile meiner Looks passen alle zusammen und lassen sich wunderbar kombinieren. Zueinander passende Materialen, Muster und Farben sind der Schlüssel, und zusammen sind sie ein echtes Dreamteam. Switcht die Teile einfach um, so bekommt Ihr immer wieder neue Outfits.

Ein weiterer Vorteil: Ein komplettes Outfit erspart uns ein langes Styling am Morgen und schenkt uns dadurch wertvolle Minuten.

Neue Farbe und dabei den Herbst genießen

Grün macht richtig gute Laune. Gerade, wenn alles etwas dunkler und grauer wird, zeige ich gern Farbe. Außerdem im Herbst 2019 angesagt: Samt! Dieses Material war auch schon in der letzten Saison groß und ich finde es ganz toll für den Herbst.

styling-tipps-herbst-grün-frauen-50-5.jpg

Strickkleider - bequem und cool. So geht Herbst!

Das Strickkleid ist ein Fashion-Klassiker. Die besondere Farbkombination bringt in den klassischen Look neuen Schwung rein. Mit der Zeit gehen und sich trotzdem treu bleiben, das liebe ich. Und wenn es etwas wärmer ist: einfach die Strickjacke weglassen. Das Kleid funktioniert auch prima alleine.

styling-tipps-herbst-grün-frauen-50-3.jpg
styling-tipps-herbst-grün-frauen-1-50.jpg

Stylingtipp:

Grüne Accessoires (und besonders Uhren) sind gerade mega im Trend und es gibt sie in sämtlichen Preiskategorien. Damit kann man schnell einen Look modisch ergänzen.

Boots voraus!

Ideale Ergänzung sind die grünen Cowboyboots mit Animalprint. Bequem und trittfest durch den Blockabsatz.

Silberfarbene Details

Grün harmoniert super mit den silberfarbenen Details der Tasche, ist modern und frisch.

styling-tipps-herbst-grün-frauen-3-50.jpg


Das gesamte Outfit ist von Olsen Fashion und Ihr bekommt es online und in ausgewählten Geschäften. Den nächsten Olsen Store findet Ihr hier.

Hier kommt Ihr direkt zu den einzelnen Produkten:
Hose
Longcardigan

Zweifarbiger Cardigan im College-Stil

Zweifarbiger Pullover im College-Stil

Das Kleid ist leider nicht online erhältlich, aber in den Geschäften.

Ich wünsche Euch einen schönen Herbst,

Eure Beate

Accessoires:
Tasche: Bottega Veneta / Schuhe: Lazamani

tj






Nichts anzuziehen? - Schwarz ist immer eine Lösung!

Nichts anzuziehen? - Schwarz ist immer eine Lösung!

Slow Traveling: Die schönsten Stopps auf dem Weg nach Südfrankreich

Slow Traveling: Die schönsten Stopps auf dem Weg nach Südfrankreich