Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Match Maker - der passende Nagellack zu unseren Sommerlieblingen (1)

Match Maker - der passende Nagellack zu unseren Sommerlieblingen (1)

// Kooperation mit PR Muster

Der ideale Match Maker zum Sommerschuh: der passende Nagellack! Sieht klasse aus und setzt unsere Sommerschuhe noch besser in Szene. Ich zeige Euch meine Lieblingskombis der Saison.

Mein Sommer wird lila

Lila ist meine Sommer-Nuance. Keine Farbe hat es in dieser Saison schneller geschafft, mir den Sommer ins Haus zu holen.

Der cremige Lilaton lässt sich sehr gut auftragen und hat eine enorme Deckkraft. Pastelltöne neigen ja dazu, beim Auftragen schon mal “zickig” zu sein und Schwierigkeiten zu bereiten.

“Lilac Fairy” tanzt da aus der Reihe und lässt sich problemlos auftragen

Ansonsten alles wie gehabt bei Nailberry: atmungsaktiv, sauerstoff- und wasserdurchlässig, hochwertige Inhaltsstoffe und eine 12-Free Formulierung (d. h. der Lack ist frei von schädlichen Phthalaten, inkl. DBP, Toluol, Formaldehyden, Formaldehydharzen, Kampfer, Xylol, EthylTosylamid, Triphenylphosphat, Alkohol, Parabenen, tierischen Nebenerzeugnissen und Gluten).

Mein Fazit: absolute Empfehlung!

Ihr kennt Nailberry noch nicht? Klickt hier für den ausführlichen BeFifty-Langzeittest. Im Blog Post “Nägel gesund lackieren - geht das?” schreibe ich ganz ausführlich über Nailberry und meine Erfahrungen.

Eure Beate

Lack: Nailberry / Lilac Fair z. B. über Tobs, Greenglam und Najoba.

Schuhe: Dries van Noten, gibt es bei MyTheresa.

kb

Nailberry Lack Test BeFifty Blog für Frauen über 40 und ab 50 LILAC FAIRY
Cool, clean, classy - helle Töne machen den Sommer noch schöner

Cool, clean, classy - helle Töne machen den Sommer noch schöner

Surfer-Hotspot und eine gemütliche Küstenwanderung: Unstad auf den Lofoten

Surfer-Hotspot und eine gemütliche Küstenwanderung: Unstad auf den Lofoten