Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Nägel gesund lackieren - geht das?

Nägel gesund lackieren - geht das?

 

// Kooperation mit PR Muster 

Ein BeFifty testet. 

Was erwarte ich von einem Nagellack?

Eine schöne und moderne Farbe, die in der Sonne nicht ausbleicht, einen perfekt geformten Pinsel, der mir das Auftragen erleichtert und natürlich eine engmaschige Pigmentierung, die für eine hohe Deckkraft sorgt. Ganz nebenbei ist mir noch wichtig, dass er möglichst frei von Giftstoffen ist und beim Lackieren meine Nägel pflegt. 

Gibt es nicht? Doch, gibt es! 

Wenn man den Nagellack-Markt näher betrachtet, ist es relativ schwer, eine Marke zu finden, die all dies vereint. Daher war ich total glücklich, als ich NAILBERRY entdeckt habe! Dieser Lack hat in meinem Langzeit Test (einige haben vielleicht meine Insta-Stories mit den Zwischenberichten verfolgt) besser als jeder herkömmliche Lack, den ich in der Vergangenheit benutzt habe,  abgeschnitten. 

 

Testbericht in Bildern: 

Tag 1 / 14.4.2018

Nailberry Lacke BeFifty Blog für Frauen über 50

Tag 31 / 14.5. (kurz vor dem Farbwechsel): immer noch perfekt, was Haltbarkeit und Brillianz angeht. 

BeFifty Blog für Frauen über 50 veganer Lack ohne Giftstoffe

Warum Nailberry? Und was macht genau den Unterschied? 

* Über 40 moderne Farbtöne, einer schöner als der andere -  ich konnte mich kaum entscheiden. Nailberry vereint Naturkosmetik und Fashion!

* Alle Lacke sind atmungsaktivlicht- und wasserdurchlässig, vegan, ohne Tierversuche hergestellt und 12 free (frei von den üblichen zwölf schädlichen Inhaltsstoffen, die oft in Lacken enthalten sind).  

* patentierte Technologie für gesunde Nägel. Die Beschaffenheit des Nagels wird nicht strapaziert. 

* UV-Schutz. Die Farben bleichen auch bei intensiver Sonnenbestrahlung nicht aus! 

* leichtes und gleichmäßiges Auftragen der Lacke durch den innovativen Pinsel.

Nailberry wurde im Jahr 2012 von Sonia Hully in London gegründet. Ihr Ziel "Colour your nails healthy“ hat sie sehr erfolgreich umgesetzt. 

In den kommenden Wochen zeigen wir Euch unsere Lieblingsfarben und testen fleißig weiter. Nailberry bekommt Ihr im Einzelhandel und online. Ich habe mir meine Inspiration bei Tobs Beauty in München/Haidhausen geholten und wurde wie immer toll beraten. Hier kommt Ihr zu Tobs Beauty. Eine sehr große Farbauswahl hat auch GreenGlam, allerdings habe ich noch keine persönliche Erfahrung mit dem Online-Shop gemacht.  Hier kommt Ihr zum Shop. 

Nailberry hat auch jede Menge Produkte im Angebot, die die Nagelgesundheit fördern und eine perfekte Maniküre ermöglichen. Ich teste weiter und halte Euch auf dem Laufenden. 

 

Eure Beate 

 

 

befifty-5.jpg

Perfekte Kombination: Basecoat STRENGTHEN & BREATHE, Nagellack und Topcoat SHINE & BREATHE. Alle drei Produkte sind u. a. atmungsaktiv, 12 free und wasserdurchlässig. 

kb

9 Dinge die man in Kapstadt sehen muss - Teil 2

9 Dinge die man in Kapstadt sehen muss - Teil 2

Flower Power - perfekt für den Sommer!

Flower Power - perfekt für den Sommer!