Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. 

 

Beate_529_Siegert_Siegert.jpeg
 Das ideale Reise-Outfit und meine Travel-Must-haves

Das ideale Reise-Outfit und meine Travel-Must-haves

// Kooperation mit PR Mustern

Ab in den Norden: 926 Kilometer quer durch Deutschland

Ende der Woche geht es los. Ich reise nach Norderney und freue mich darauf, die Insel kennenzulernen. Die ostfriesischen Inseln mag ich sehr gerne, besonders an den etwas stilleren Herbsttagen.

Heute im Mittelpunkt: ein BeFifty Reise-Outfit

Knapp 1000 Kilometer sind es von München auf die ostfriesische Nordseeinsel. Höchste Zeit, Euch eines meiner liebsten Reise-Outfits und meine Travel-Must-haves vorzustellen.

befifty050619-21.jpg

Meine Wahl auf der Reise: ein cleanes und gemütliches Outift

Jeans, Turnschuhe und sportliche Jacke sind die Keypieces meines Looks. Immer dabei (aber nicht auf dem Foto): ein Kaschmir-Schal! Perfekt, wenn die Klimaanlage im Zug und im Flugzeug mal wieder auf Hochtouren läuft.

Tipp: Bei der Jeans achte ich auf einen Stretchanteil, so ist sie auch nach 926 Kilometern noch bequem.

Ebenso ist mir die Herkunft und Art der Herstellung meiner Jeans sehr wichtig. Bei DAWN Denim stehen u. a. recycelte Materialien, Bio-Bauwolle und wassersparende Waschungen im Mittelpunkt.

befifty050619-19.jpg
befifty050619-22.jpg

Look:

Jeans: DAWN Jeans
Jacke: High
Pullover: High
Sneakers: Michael Kors (schon ein paar Jahre alt)


Meine Kosmetik-Travel-Must-haves:


Lidschatten kompakt: Jane Iredale - Duo Eye Shadow - Sorbet - schimmerndes Altrosa und metallisches Rosabraun lassen unsere Augen leuchten. Der Lidschatten ist hoch pigmentiert, bröckelt nicht und hält lange an. Ich finde die kleine Größe für die Reise ideal. Wer eine größere Farbauswahl möchte, dem empfehle ich das Trio Triple Eye Shadow - Twilight. Schimmerndes Zartrosa, schimmernde Beere, metallisches Platin.

reise-must-haves-kosmetik-lidschatten.jpg


Feuchtigkeit zum Sprühen: Hydration Spray

Das Gesichtsspray pflegt und schützt meine Haut während der Reise und versorgt sie mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Enthält wirkungsvolle Antioxidationsmittel und fixiert meine Grundierung. 100 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. 31,83 % aller Inhaltsstoffe sind aus ökologischem Anbau. Zur Zeit gibt es eine limitierte Mini-Edition mit 12 ml. Ideal für die Reise und zum Testen. Hier kommt Ihr zum Spray.

Fotocedit: Jane Iredale Zeitwunder

Fotocedit: Jane Iredale Zeitwunder

Schnelle Frische: Blush von Jane Iredale

jane iredale - Blush Queen Bee (Limited Edition), auch in einer schönen, kompakten Größe.

Fotocedit: Jane Iredale Zeitwunder

Fotocedit: Jane Iredale Zeitwunder

Und ein bisschen Farbe auf den Lippen darf natürlich auch nicht fehlen- #RebelliousRose goes Norderney

Cremig, glossy und matt. Rebellious Rose gibt es jetzt in drei verschiedenen Formulierungen. Mit nach Norderney kommt der Pure Colour Envy Sculpting Gloss. Ich mag es gerne glossy auf den Lippen, und für meine erfahrenen Lippen ist der feuchtigkeitsspendende Gloss ideal. Hier kommt Ihr zur Pure Color Envy Rebellious Rose-Kollektion.

estee-lauder.lippen-frauen-wechseljahre.jpg
befifty-estee-lauder-produkte.jpg


Eure Beate

kb

Falten gewünscht: Plisseekleid!

Falten gewünscht: Plisseekleid!

Stylingtipps Lederkleid

Stylingtipps Lederkleid