Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Der Unterlack, der meine Lieblingsfarbe wurde -  meine "Nichtfarbe" der Woche

Der Unterlack, der meine Lieblingsfarbe wurde - meine "Nichtfarbe" der Woche

// Kooperation mit PR Muster

In den letzten Wochen wurde ich immer wieder gefragt: "Hast Du jetzt Gelnägel?" Die Antwort kam schnell und überraschte alle: "Nein, keine Gelnägel, das ist ein Unterlack, und er hält schon seit über einer Woche!" 

Und er sieht nicht nur schön aus, er kann dabei auch noch richtig viel. Eigentlich ist es "nur" ein Base Coat, aber der Strengthen & Breathe - Base Coat von Nailberry stärkt dabei noch Eure Nagelstruktur und minimiert Nagelbruch. 

Wenn man ihn zweimal aufträgt, hellt er den Nagel etwas auf und gibt ihm ein sehr edles Finish. Ideal für alle, die auf den Händen eher einen natürlichen Look bevorzugen. Der Lack schafft es,  kleine Unebenheiten zu glätten. Was mich besonders überrascht hat, war, dass er trotz maximaler Beanspruchung im Garten und Haushalt über eine Woche gehalten hat und bis zum Ende sehr gepflegt aussah.  

Natürlich funktioniert er auch als Unterlack prima und ist eine starke Basis für alle nachfolgenden Farben.  Ich verwende ihn immer bei der Pediküre als Base Coat. Der Lack ist u. a. atmungsaktiv, wasserdurchlässig, 12 free, vegan und cruelty free. Die perfekte Wahl für gesunde und schöne Nägel. 

Ihr wollt mehr über Nailberry wissen? Dann klickt mal hier. Hier findet Ihr alle Details über meinen 31-Tage-Test

Der Unterlack kostet 20 Euro und Ihr bekommt in online und im ausgewählten Einzelhandel. Ich kaufe sehr gerne bei Tobs in München/Haidhausen. Nichts geht über ein nettes Gespräch und einen persönlichen Tipp. Bei meiner Recherche bin ich letztens auf Greenglam gestoßen und war überrascht, wie groß die Auswahl dort ist.  Persönliche Erfahrung mit dem Online Store habe ich noch keine. 

 

Eure Beate 

 

 

BeFifty Blog für Frauen über 50 Nailberry Lack vegan bio schadstofffrei
 kb

kb

Scorpios Mykonos - Indien, Bali und ein wenig Ibiza!

Scorpios Mykonos - Indien, Bali und ein wenig Ibiza!

Der perfekte Begleiter für den Sommer

Der perfekte Begleiter für den Sommer