Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Der perfekte Augenaufschlag - schnell und unkompliziert

Der perfekte Augenaufschlag - schnell und unkompliziert

// Kooperation mit PR Muster

Ich gebe es zu: ich bin keine Feinmotorikerin und Geduld habe ich schon gar keine. Meine größte Herausforderung morgens im Bad: mein Lidstrich und ein schönes Augen-Make-up. 

Trotzdem ist es mir wichtig, mit einem guten und modernen Make-up aus dem Haus zu gehen. Neben der Natürlichkeit ist mir die Handhabung sehr wichtig! Einfach soll sie sein, unkompliziert und schnell soll mein Make up fertig sein. Umso glücklicher war ich, als ich den Deluxe Eye Crayon Terre d´OR  aus der Violette Poppy Sauvage Kollektion von Estée Lauder testen durfte. Der cremige Jumbo-Stift im softem Goldbraun kann als Lidschatten und Eyeliner aufgetragen werden. Das Schöne dabei ist, dass er so soft ist, dass er kleine Fehler verzeiht und dabei trotzdem ein schönes Make-up zaubert. Er gleitet super leicht über das Lid und lässt sich mühelos verblenden.  

Der Stift kostet 25 Euro und ist online und in ausgewählten Geschäften erhältlich. Er ist aus der limitierten "Poppy Sauvage Collection by Violette"  von Estée Lauder. 

Mein Tipp für ein schönes und unkompliziertes Augen-Make-up. 

Eure Beate

 

Violette ist Influencerin und hat ihren eigenen YouTube Channel mit Make up Tipps (violette_fr). Sie hat für Estée Lauder ihre erste Make up Linie entwickelt, inspiriert von den Farben Südfrankreichs. Perfekt für einen schönen Frühling und Sommer.  Neben dem Deluxe Eye Crayon hat sie noch weitere spannende Produkte auf den Markt gebracht. Klickt hier für weitere Infos. 

Das Video mag ich total gerne von ihr und zeigt ganz gut ihre Persönlichkeit und ihren Style: 

Und hier zeigt sie, wie der Esteé Lauder Jumbo Stift angewendet wird. Sie teilt meine Begeisterung ;-). 

 

©Foto: Estée Lauder 

Südafrika - ein ganz kurzer Augenblick

Südafrika - ein ganz kurzer Augenblick

Overall - mein neues "Kleid"

Overall - mein neues "Kleid"