Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Schöne Lippen in drei Schritten -  perfekt für einen bunten Herbst

Schöne Lippen in drei Schritten - perfekt für einen bunten Herbst

// Kooperation mit PR Muster

Gute Vorbereitung ist alles

Damit die Haut weich, geschmeidig und strahlend bleibt, muss sie mit der passenden Feuchtigkeitspflege versorgt werden. Und was für unsere Haut gilt, gilt verstärkt für unsere empfindlichen Lippen. Bei spröden Lippen hilft auch die schönste Lippenfarbe nichts. Passend zur kalten Jahreszeit zeige ich Euch drei Produkte aus der Lip Accessoires Collection von TOM FORD BEAUTY, die ich getestet habe und die mir sehr gut gefallen.


1. Schritt: Peeling

Ja, Ihr habt richtig gelesen: Ich stelle Euch heute ein Peeling für die Lippen vor, denn das ist der erste Schritt für schöne und gepflegte Lippen! Die Anwendung ist ganz einfach, und mittlerweile ist das Lippenpeeling fester Bestandteil meiner Morgenroutine. Auch, weil es so gut duftet. So kann mein Tag beginnen!

Anwendung: eine kleine Menge des sanften Peelings auf die Finger geben und in kreisenden Bewegungen auf die Lippen auftragen, danach mit einem Kleenex oder einem frischen Waschlappen abnehmen und mit Wasser nachspülen. Soforteffekt!

Mein Produkt: LIP EXFOLIATOR von Tom Ford Beauty.

 TOM FORD BEAUTY ESTEE LAUDER Beate Finken Blog BeFifty Tipps für Frauen ab 40 und ab 50

2. Schritt: Pflege

Pflege - und zwar die richtige. Nichts ist schlimmer als eine Lippenpflege, die klebrig ist. Das sieht immer ein bisschen nach Strand und Disco aus, mit einem Touch 80er Jahre. Der LIP LOCK PRIMING BALM pflegt, glättet und verfeinert die Lippen nach dem Peeling. Zusätzlich werden die Lippen mit Vitamin E versorgt. Vitamin E macht ganz viel für unsere Hautregeneration und somit auch für unsere Lippen .

8-88066-07527-5_Lip Lock Priming Balm_N-A_TRADITIONAL_WHITE_5112x3616.jpg

3. Schritt - Farbe muss sein im Herbst, und die neuen Herbsttöne von Tom Ford schmeicheln unserem Teint

Ein schöner Lippenstift ist das kleine Schwarze unter den Beautyprodukten. Kein anderes Schönheitsprodukt macht schneller etwas für uns. Die richtige Farbe bringt unseren Teint zum Strahlen, ist ein echter Hingucker und erspart uns ein aufwendiges Augen-Make-up. Wenn ich einen Extra-Selbstvertrauenschub brauche, kann der richtige Lippenstift mir diesen bescheren. Achtet mal auf Frauen mit super geschminkten Lippen, die haben eine ganz besondere Ausstrahlung.

“Schönheit heißt für mich, mich in meiner Hat wohlfühlen. Oder aber einen Wahnsinnslipppenstift aufzutragen!” Gwyneth Paltrow

Langanhaltende Farben - bei Wind und Wetter im Herbst

TOM FORD BEAUTY hat zum Herbst 20 neue Nuancen und ein neues Tool herausgebracht: den LIP SCULPTOR.

Mein Tipp zum Auftragen: Die Lippen erst mit dem Lipliner umranden. Wichtig dabei: aufsteigend zur Mitte zeichnen, sonst wirken die Mundwinkel wie nach unten gezogen. Dann die restlichen Lippen auszeichnen. Danach mit dem Lippenpinsel (befindet sich auf der anderen Seite des Stiftes) verteilen. Der Pinsel sorgt dafür, dass sich die Konturen mit dem Lippenstift besser und gleichmäßiger verbinden und damit der Look natürlicher wirkt.

Lust auf einen bunten Herbst? Ihr bekommt die Neuigkeiten von TOM FORD BEAUTY zum Beispiel bei Douglas, Breuninger und Ludwig Beck.

Eure Beate




© Tom Ford Beauty

kb

Zwei Narben an meinem Körper - und die pinke Schleife

Zwei Narben an meinem Körper - und die pinke Schleife

 Trenchcoat - Hingucker in Farbe

Trenchcoat - Hingucker in Farbe