Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Warum weniger Farbe im Sommer mehr ist

Warum weniger Farbe im Sommer mehr ist

Intensive Lippenstiftfarben im Hochsommer – verträgt sich das? Für mich ist gerade im Sommer und bei hohen Temperaturen in Sachen Make-up weniger oft mehr. Gerade auf den Lippen! Ich habe die aktuellen Sommer-Lipgloss-Farben von Jane Iredale getestet und bin begeistert.

Leicht, transparent, mit genau dem richtigen Schimmer sind sie perfekt für ein natürliches Make-Up mit einem Hauch Farbe. Alle Glosse verzichten auf eine starke Pigmentierung und ersetzen ganz wunderbar den Lippenstift in den Sommermonaten. 

Worauf ich bei der Auswahl der Produkte immer achte, sind hochwertige Inhaltsstoffe. Die Glosse enthalten kein Petroleum, dafür aber jede Menge natürliche Moringa-Butter und Avocado-Öle. Diese spenden Feuchtigkeit, pflegen und hinterlassen ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen, ohne zu kleben. 

Der perfekte Begleiter zum Lipgloss ist der Puder „Powder Me“, ebenfalls von Jane Iredale. Für alle, die einen Puder als Sonnenschutz suchen – und im Sommer auf ein Make-up mit Sonnenschutz verzichten wollen – ist dieses Produkt ideal. Mein Top-Favorit und das Beauty-It-Piece für den Sommer 2017. 

Es grüßt euch herzlich, 

Vanessa 

 

Hier findet Ihr Details zum Puder. 

Die Jane Iredale Produkte könnt Ihr bei Vanessa von BeFifty unter +49 171 900 30 22 bestellen. 

http://www.vanessa-feilitsch.de/ueber-mich/

 

Shanghai: Wer Ursprüngliches erleben will, muss sich beeilen!

Shanghai: Wer Ursprüngliches erleben will, muss sich beeilen!

Mischas Styling-Video: Faltenrock mit Vintagejacke

Mischas Styling-Video: Faltenrock mit Vintagejacke