Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Wildes, raues Portugal - eine Bilderreise

Wildes, raues Portugal - eine Bilderreise

Das andere Portugal kennenlernen, weit ab der touristischen Algarve. Das war das, was ich mir für den Sommer vorgenommen hatte. Und ich habe einen sehr speziellen Ort, nördlich von Lissabon am Strand, gefunden. Sehr still, wenig Menschen und definitiv kein Tourismus. Unsere Ferienwohnung lag unmittelbar am Strand und so waren wir der Natur und dem recht wilden Meer sehr nah. 

Das Meer ist aufbrausend, recht kühl und auch der Wind frischt teilweise stark auf. Teilweise erinnerte mich das Klima an Sylt. Nur in warm :-). Belohnt wurden wir dafür mit unglaublichen Impressionen, wie man sie nur selten findet und mit einer großen Stille - vom Wellenrauschen mal abgesehen. Wenn man weit vom Trubel abschalten möchte, ist man hier richtig. Dafür nimmt man auch die eingeschränkte Infrastruktur gerne in Kauf. Dieser Platz am Strand ist einmalig. Der perfekte Ort für Menschen, die einfach nur die Natur und Stille genießen möchten. Aber am besten Ihr schaut selbst, die Bilder sprechen für sich! 

Unsere Ferienwohnung findet Ihr im nachfolgenden Link. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. 

http://www.praia-del-rey.com/index.php/beachfront/?lang=en

 

 

 

DSC02919.JPG
DSC02925.JPG
 kb

kb

MANIFESTO. Julian Rosefeldt - Villa Stuck, München

MANIFESTO. Julian Rosefeldt - Villa Stuck, München

Liebe auf den ersten Blick - Lissabon

Liebe auf den ersten Blick - Lissabon