Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Die 5-Minuten-Maniküre  Creme & Go

Die 5-Minuten-Maniküre Creme & Go

Von Anfang an war mir klar: Styling-Tipps, in denen ganz banale Empfehlungen ausgesprochen werden, kommen für mich nicht in Frage. Anleitungen, welche Gesichtsform welches Make-up braucht, hat frau schon viel zu oft gelesen. Und genau deshalb möchte ich Euch heute etwas Interessantes vorstellen: mein Evergreen!

Wenn man für Werbung im Bereich Film und Foto Modelle schminkt, gibt es natürlich viele Tricks und Produkte, die einfach hervorragend funktionieren. Am Set muss es aber vor allem schnell gehen mit dem Make-up und trotzdem perfekt aussehen! Und dieses Problem haben wir Frauen doch eigentlich jeden Morgen ... 

Einer der Kosmetik-Evergreens und seit ungefähr 35 Jahren auf dem Markt ist die Nagelcreme „Apricot“ von Dior. Für mich unschlagbar!

Ob unlackierte oder lackierte Nägel - das spielt keine Rolle. Einfach eine dünne Schicht der Creme in das Nagelbett einmassieren, fünf Minuten einwirken lassen und die Nagelhaut sieht aus wie neu. Den Rest wie eine Handcreme verteilen. Wenn Ihr ein feuchtes Tuch und eine spitze Nagelfeile zur Hand habt: die Spitze der Feile mit dem Tuch umwickeln und unter den Nägeln entlangfahren. Im Nu sehen die Nägel frisch manikürt und blitzsauber aus. 

Hier können Sie die Creme Apricot kaufen: 

 

Creme Apricot von Dior 

kb

Coming soon: Dorothee D.

Wie stylt man eine Bomberjacke aus Spitze?

Wie stylt man eine Bomberjacke aus Spitze?