Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. 

 

Beate_529_Siegert_Siegert.jpeg
BeFiftys Choice - Label RuffRuff

BeFiftys Choice - Label RuffRuff

Kooperation mit PR Muster

Die Lust an schönen Dingen, Plätzen und Momenten: BeFiftys Choice

Lieblingsstücke, Lieblingsplätze, Menschen, die mit viel Liebe Besonderes machen, darum dreht sich alles in der Rubrik “BeFiftys Choice”. Heute im Mittelpunkt: die Schals des Stylisten-Duos Andrea und Uschi (Label RuffRuff).

geschenk-weihnachten-schal-lila.jpg

Warm-up

Das perfekte Warm-up ist ein richtig schöner Schal. Mein Favorit in dieser Saison: der lange Schal vom Stylisten-Duo Andrea und Uschi (Label RuffRuff). Der Oversized-Schal (180 cm x 70 cm) packt uns an kalten Tagen kuschelig warm ein. Für mich ist er zudem DER Begleiter während eines Langstreckenflugs.

schal-blau-weihnachten.jpg

Diese Schals machen gute Laune und sind perfekt für kalte Tage

Die langen Fransen runden den Look des zweifarbigen Schals ab. Material: 100% Wolle, Herstellung: Mongolei. Den Schal bekommt Ihr in vier verschiedenen Farben.

schwarz-schal-winter-weihnachte.jpg

Limitierte Kollektion - nicht zu lange warten

Ganz wichtig: Es gibt nur eine kleine, limitierte Auflage, und der Schal ist ein ideales Geschenk. Zu Weihnachten und für sich selbst. Nicht zu lange warten. Ich selbst habe mir einen in lila gekauft und einen habe ich bereits verschenkt. An wärmeren Tagen lege ich ihn mir über die Schulter und er ersetzt meine Jacke.

schal-weihnachten-geschenk-orange.jpg

Die Schals könnt Ihr hier bestellen:

Label RuffRuff, Stylisten-Duo Andrea und Uschi. Bestellung per E-mail: info@ruffruff.de und per WhatsApp an +49 172 8502328‬ (Uschi Kubach).


Eure Beate

Fotocredit Schal: Kaveh Kasravi
Fotocredit BeFifty mit Schal: Sarah Willmeroth

kb

Babylonstoren - eine Farm made by Elle Decoration

Babylonstoren - eine Farm made by Elle Decoration

Seidensatin und eine kleine Tücke

Seidensatin und eine kleine Tücke