Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Florale Explosion  - dieses Kleid fällt auf!

Florale Explosion - dieses Kleid fällt auf!

Oversize, gerne ein bisschen mehr

Oversize ist zurück und Dries van Noten zeigt, wie Oversize -Kleider richtig cool aussehen. Guter Partner für das bedruckte Midi-Kleid sind ganz schlichte Schuhe. Ich habe ein paar Zehensandalen mit Schlangenleder-Muster gewählt. Mit einem ganz kleinen Absatz, damit läuft es sich einfach besser.

Definitiv nicht sexy - oder doch?

Die Silhouette ist definitiv nicht sexy, die Figur verschwindet komplett unter dem Stoff. Trotzdem fühle mich extrem weiblich und auch ein wenig sexy in dem Kleid. Achtet mal auf den Cut Out an der rechten Schulter. Manchmal reicht ein kleines Detail …

´KLEID _look6-2.jpg
retouch_look6-5.jpg

Bedruckter Mantel aus Crêpe

Der Mantel setzt konsequent die Linie des Kleides fort. Überschnittene Schulternähte, sehr oversized geschnitten und nochmal eine Portion Blumen drauf. Blumenmuster sind immer was ganz Besonders, und dieses hat es mir wirklich angetan.

Eure Beate

bedruckter _look6-1.jpg

Kleid: Dries van Noten

Mantel: Dries van Noten

Schuhe: Zara

Tasche: Pucci

Anhänger Tasche: Pericosa

kb



Batik-Rock - Farbe, fertig, los !

Batik-Rock - Farbe, fertig, los !

The Vessel - New York

The Vessel - New York