Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

Frühling, Streifen und ein ganz besonderer Seelenschmeichler

Frühling, Streifen und ein ganz besonderer Seelenschmeichler

// Kooperation mit PR Muster

Der Frühling kommt, und die Zeichen stehen auf Veränderung. Neuer Schwung, neuer Style - genau dafür steht dieser Look. Unkompliziert, ein “All-time-Favourite”, perfekt für die Übergangszeit.

Immer auf dem Sprung? Ihr seid gerne unterwegs? Und mögt es auch bequem und cool? Dann ist das Euer Outfit!

Kernstück des Looks ist die sehr besondere Kaschmir-Jacke mit Kapuze. Ein Hoodie ist ja immer ein guter Begleiter, aber wenn er dann noch aus sehr hochwertigem Kaschmir ist, wertet er ein Outfit richtig auf und ist dazu noch superpraktisch. Gerade an Tagen, an denen die Temperaturen noch nicht so stabil sind.

_DSC2856.jpg

Comfy-Liebling aus Kaschmir

Kapuzenjacken kann man extrem vielfältig kombinieren. Ein “Everyday-Darling for Everything” und der ideale Jackenersatz. Die Taschen sind perfekt geschnitten, hier trägt nichts auf. Gemütlich und wunderbar weich. Ein echter Seelentröster an Tagen, an denen wir etwas mehr Softness brauchen. Die Jacke ist in drei Farben erhältlich.

Kaschmir ist nicht gleich Kaschmir

Das Kaschmir von engage wird in Kathmandu in einer kleinen Manufaktur verstrickt. Unter fairen Arbeitsbedingungen und ökologisch nachhaltig. Es wird nur Kaschmir aus der Erst-Kämmung der Ziegen im Frühjahr verwendet, und hierbei auch nur das besonders dicke, lange und warme Brustfell. Dadurch wird das Pilling, das man von qualitativ minderwertigem Kaschmir kennt, extrem minimiert. Hier kommt Ihr zum Hoodie aus 100% Kaschmir. Und hier gibt es jede Menge Infos zum Label engage.

_DSC2852.jpg

Streifen bleiben uns auch in dieser Saison treu

Schmal oder breit und auch gerne mal zusammen - Streifen begleiten uns auch in diesem Jahr. Achtet darauf, dass die Schnitte luftig und die Stoffe leicht sind, dann passt auch alles zu allem. Der heutige “Black-Beauty-Look” wird durch die Streifen aufgelockert. In der Hose fühle ich mich superwohl. Besonders mag ich das schmal zulaufende Bein. Der Look ist ein cooles Understatement. Superedles Kaschmir trifft auf ein sportliches Outfit für jeden Tag. Für mich ein Frühlings-Must-Have. Zur Hose kommt Ihr hier. Die Schuhe sind leider schon fast vergriffen, Einzelstücke gibt es noch. Fragt einfach telefonisch hier nach. Das T-Shirt ist so aktuell, dass es noch nicht im Online-Store ist. Auch hier gilt für alle Nicht-Münchner: kurze Mail oder ein Anruf, und das Team von ES CE Concept Store hilft Euch weiter,

_DSC2814.jpg

Gute Looks, von Frauen für Frauen gemacht - ES CE Concept Store in München.

Gute Looks entstehen immer dann, wenn man gut beraten wird. Was für mich ideal ist, kann für Euch durch den Austausch des ein oder anderen Teils noch besser werden. Lasst Euch von Profis beraten, die ihre Leidenschaft für Fashion zu ihrem Job gemacht haben. Die Boutique ES CE Concept Store ist im Herzen von München Schwabing und hat ihre eigene und sehr besondere Kaschmir-Kollektion. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Besondere Designer, gut ausgewählte Kollektionsteile, persönliche Beratung und immer eine gute Stimmung. Hier kommt Ihr zum Online-Store.

Eure Beate



Die schnellen Links zu den einzelnen Teilen:

Schuhe

Hose

Jacke

T-Shirt

_DSC2839.jpg

kb

Alex Katz - Painting the now - Ausstellung im Museum Brandhorst München

Alex Katz - Painting the now - Ausstellung im Museum Brandhorst München

New York Basics - die besten Tipps für einen guten Aufenthalt

New York Basics - die besten Tipps für einen guten Aufenthalt