Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist der Blog von Beate, eine dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel. Also los: Like to BeFifty.

 

 © Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

© Foto: Johanna Link / Donna Magazin 

12 ehrliche Antworten und ein sehr lässiges Herbstoutfit

12 ehrliche Antworten und ein sehr lässiges Herbstoutfit

Interview für das CATCHYS Magazin und ein entspannter “Daily Look”

Im Oktober durfte ich dem Online-Portal CATCHYS ein Interview geben. 12 spannende Fragen und 12 ehrliche Antworten. Das hat richtig Spaß gemacht!

Meine Lieblingsfrage war Folgende:

“Was würdest Du gerne allen Frauen sagen, die Angst vor der großen 30, 40, 50 oder dem Älterwerden allgemein haben?”

Am längsten habe ich an dieser Frage gesessen:

“Welche 3 Lebensweisheiten würdest Du gerne Deinem 25-jährigen Ich mitgeben?”

Da habe ich mal kurz die letzten Jahrzehnte an mir vorbeiziehen lassen, mit all den guten und schlechten Momenten. Eines steht fest: Auch wenn Älterwerden manchmal wehtut, sich vieles verändert und der Körper ein wenig an Form verliert - ich genieße viele Dinge heute wesentlich intensiver, bin weniger kompromissbereit und auch ein bisschen rebellischer.

 Interview mit dem CATCHYS Magazin 12 Fragen an eine Ü50 Bloggerin, Herbst Outfit mit Lurex Pullover und Hose von Anine Bing Blog für Frauen über 40 und über 50 Beate Finken von BeFift

Ihr wollt mehr erfahren und seid gespannt auf die restlichen 10 Fragen und Antworten? Dann klickt mal hier. Ich habe Euch das Interview verlinkt. Euch fehlt eine Frage? Kein Problem, dafür gibt es das Kommentarfeld. Ich bin gespannt.

Ihr kennt CATCHYS noch nicht? Dann klickt mal hier. Im Blog Post “Lost im Second Hand Dschungel? So findet Ihr schnell Eure Designertasche” schreibe ich darüber, was CATCHYS so besonders macht.

Bei Instagram haben viele von Euch nach dem Outfit gefragt. Ich zeige Euch noch ein paar Bilder. Nichts Aufregendes, einer meiner Looks, wenn ich es einfach bequem haben möchte und keine Lust auf großes Styling habe.

Eure Beate

 Interview mit dem CATCHYS Magazin 12 Fragen an eine Ü50 Bloggerin, Herbst Outfit mit Lurex Pullover und Hose von Anine Bing Blog für Frauen über 40 und über 50 Beate Finken von BeFift
 Interview mit dem CATCHYS Magazin 12 Fragen an eine Ü50 Bloggerin, Herbst Outfit mit Lurex Pullover und Hose von Anine Bing Blog für Frauen über 40 und über 50 Beate Finken von BeFift

Pullover: roberto collina

Jeans: Anine Bing

Schuhe: Elena Iachi

Tasche: Bottega Veneta

kb


Wissenschaft aus Island - ein Serum, das unserer Haut Befehle erteilt

Wissenschaft aus Island - ein Serum, das unserer Haut Befehle erteilt

Mix und Match - die Leichtigkeit der Mode

Mix und Match - die Leichtigkeit der Mode