Wann, wenn nicht jetzt...

... ist es Zeit für alles, was das Leben wirklich reicher macht? Für ein gelebtes, lässiges Selbstverständnis von Frauen, die sich mit + – 50 wohler, entspannter und besser fühlen als je zuvor – und genau das ausstrahlen. BeFifty ist ein Blog von drei dieser erfolgreichen Frauen – mit sehr konkreten statt allgemeinen Profi-Tipps und Themen rund um Fashion / Beauty / Travel.  Also los: Like to BeFifty.

Beate (Travel), Vanessa (Beauty) und Mischa (Fashion) (v.l.n.r.)

Scalp Brush - Wellness für die Kopfhaut

Scalp Brush - Wellness für die Kopfhaut

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie eine Bürste hatte, die so angenehm auf der Kopfhaut ist wie die Scalp Brush. Ein kleines Meisterwerk aus Japan! Sie massiert und reinigt zugleich die Kopfhaut während der Haarwäsche, eignet sich sowohl zum Einarbeiten der Haarpflege unter der Dusche als auch zum Föhnen der Haare, und auch in der  Handtasche findet diese multifunktionale Bürste Platz. 

Meine Erwartung war extrem hoch. Denn noch nie zuvor hatte ich fast 70 € für eine Haarbürste ausgegeben. Eine Investition, die sich echt ausgezahlt hat. Seit dem ersten Tag ist sie mein ständiger Begleiter, zuhause und unterwegs. 

Bei leichten Kopfschmerzen setzte ich die Bürste direkt ein und massiere meinen Kopf damit. Das entspannt sofort.

Die 376 Borsten garantieren eine Tiefenreinigung und Entfernung von Ablagerungen auf der Kopfhaut. Gleichzeitig wird die Durchblutung angeregt und somit das Wachstum der Haare gefördert. Auch zum Föhnen der Haare benutze ich sie sehr gerne.

Letzen Samstag zeigte ich einer Kundin in meinem Beautyloft die Bürste.  Als ich ihr den Preis nannte, zog sie (verständlicherweise) skeptisch die Augenbrauen hoch. Nachdem sie sich 30 Sekunden damit gebürstet hatte, sagte sie nur: "Ich nehme zwei!" 

Das spricht doch für sich ....

 

Eure Vanessa

 

Die Bürste könnt Ihr bei Vanessa von BeFifty unter +49 171 900 30 22 bestellen. 

 

Vanessa Feilitsch

kb

Hier noch mal alle Fakten in der Kurzübersicht: 

  • Sie bekommen gesundes und strahlendes Haar.
  • Die Scalp Brush verhilft Ihnen zu porentiefer und reiner Kopfhaut.
  • Die Scalp Brush sorgt für gesund durchblutete Kopfhaut.
  • Die Kopfhautbürste wurde von japanischen Kopfhautspezialisten entwickelt.
  • Die langen Pins entfernen Verunreinigungen von der Kopfhaut.
  • Die kurzen Pins massieren die Kopfhaut.
  • Insgesamt "kümmern" sich 376 Pins um Ihre Kopfhaut.
Eine Stylistin zieht an -23-

Eine Stylistin zieht an -23-

Ein sehr persönlicher Blick auf Beate

Ein sehr persönlicher Blick auf Beate